Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CandleWaltz schrieb:
Masterman schrieb:
Ich denke, ich habe mittlerweile bewiesen, dass ich mit Kritik umgehen kann wenn sie denn berechtigt ist, mir ordentlich dargelegt und mit Fakten untermauert wird, was du noch nie getan hast.

Du kannst ja mal ab hier weiterlesen. Wirklich relevant ist aber eigentlich nur dieser Post, auf den du nicht mehr geantwortet hast. Wurde dir da sicher zu blöd, kann ich verstehen. :)
Das haben andere für mich übernommen.

Allein das "hallo? Ich bin doch nicht verpflichtet, hier eine neutrale Berichterstattung abzugeben" ist mir für eine objektive Diskussion einfach nur zu blöd, sorry.

Achja, wer hat denn für dich auf diesen Monsterpost, der all' deine Argumente in Luft aufgelöst hat, geantwortet? Erzähl.

Bin ich etwa verpflichtet, hier eine neutrale Berichterstattung abzuliefern? Darf ich hier kein Fan sein? Was ist dir daran zu blöd? Sorry, aber du kannst dich auch einfach geschlagen geben. Wenn du das nicht magst, solltest du ebenso detailliert auf meinen Post antworten, wie ich es bei deinem getan habe. Sollte das nicht möglich sein, spricht das für sich, es sind von deiner Seite einfach keine Argumente mehr vorhanden. Danke, das reicht schon.

Es geht weiterhin um diesen Post, auf den weder du noch jemand anderes geantwortet hat. Warum hast du nicht geantwortet? Wurde es dir zu blöd?

Den einen Satz, den du dir gerade rausgepickt hast um diese "objektive Diskussion" (die von deiner Seite aus nie bestand) als "blöd" zu titulieren, hast du auch nur zur Hälfte kopiert. Ich habe geschrieben "hallo? Ich bin doch nicht verpflichtet, hier eine neutrale Berichterstattung abzugeben und trotzdem habe ich das im Nachhinein sogar getan" und ja, das habe ich tatsächlich getan.

Was für dich also zählt, ist glaube ich vor allem das hier:

Masterman schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Wenn man sich andere Beiträge und die von dir nicht fett markierten Stellen durchliest, kriegt man ja wieder ein etwas anderes Bild.

So kann man sich auch alles zu Recht biegen. Die von dir angesprochenen Beiträge habe ich kurz nach der starken Phase der "Nerazzurri" vor dem 2:1 verfasst. Nach den 90 Minuten findest du von mir nur noch die oben zitierten Beiträge. Klar kannst du da die fett markierten Zeilen streichen, aber wo bleibt da die Objektivität, wenn man den Beitrag eines Diskussionspartners erst kürzen muss, um ihm Subjektivität unterstellen zu können?

Ich denke, du solltest dir den angesprochenen Post (Klick!) nochmal in Ruhe durchlesen und dich dann bei mir entschuldigen. :) :P

Ich check nach wie vor ned, was sein Problem is... Masterman ist Fan Der Roma, des it. Fussballs, ich Fan von Zenit und der RPL, wir sind FANS. Und wenn wir das irgendwo ausleben, denn ua. in diesem Thread hier.

Nuff said.

Kla$ schrieb:
Ich check nach wie vor ned, was sein Problem is... Masterman ist Fan Der Roma, des it. Fussballs, ich Fan von Zenit und der RPL, wir sind FANS. Und wenn wir das irgendwo ausleben, denn ua. in diesem Thread hier.

Nuff said.
Und andere, die das tun, werden von euch angegangen.

@Masterman

Werde ich tun, brauche allerdings etwas Zeit dafür. :)

Gazzetta spekuliert auf Transfer von Terry zu Real und Mou. Chelsea sei wegen der Verpflichtung von David Luiz gesprächsbereit.

Genzo schrieb:
Das wäre doch einer für Bayern, die suchen doch händeringend einen Außenverteidiger.

Die Fans der "Rossoneri" verlangen schon seit Jahren händeringend gute Außenverteidiger ;)

da du keine quellen angibst denk ich das schon.. bzw deine russischen quellen erfinden das.. von den ganzen transfers die du hier ankündigst treten im endeffekt vieleicht 5% ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben