Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Oh, ja. Weitermachen bitte.
Gegenfrage, was suchst du eigentlich hier?
Im Einstecken und Kritik ertragen hast du ja nicht so die Eier, wie die Kerle in deinem Video. Dachte, das fändest du so cool :?
 
Ich weiß nicht was du von mir willst, du weißt nicht was ich von dir will(nämlich kein Intresse an einer Diskussion mit dir). Thema beendet.
 
Kla$ schrieb:
Ich weiß nicht was du von mir willst, du weißt nicht was ich von dir will(nämlich kein Intresse an einer Diskussion mit dir). Thema beendet.
Wieso fragst du mich dann?
Verstehen sollte dich mal einer...
Ich bin auch rauß.
 
Kla$ schrieb:
Ich hab dich gefragt, ja, aber keine vernünftige Antwort drauf bekommen.
Natürlich habe ich dir ordentlich geantwortet, les doch mal nach.
Von dir kommt doch nur infatiles Geschwafel.
So, jetzt bin ich aber endgültig raus, meine Meinung kennst du ja und mit der steh ich auch nicht alleine da.
 
Infa(n)til ist eines deiner Lieblingsworte. Das letzte Mal, als du das benutzt hast, habe ich dich in der darauf folgenden Diskussion total zerschmettert :)

scnr
 
Masterman schrieb:
Infa(n)til ist eines deiner Lieblingsworte. Das letzte Mal, als du das benutzt hast, habe ich dich in der darauf folgenden Diskussion total zerschmettert :)

scnr
Grad gesucht, nichts gefunden.
Arrogant?
Zerschmettert? So wie Balotelli heute die Rovers?
Sorry, aber wenn ihr keine Kritik abkönnt, solltet ihr einem Forum fernbleiben.
Ich bin ja nicht der einzige mit dieser Sichtweise.
 
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Ich hab dich gefragt, ja, aber keine vernünftige Antwort drauf bekommen.
Natürlich habe ich dir ordentlich geantwortet, les doch mal nach.
Von dir kommt doch nur infatiles Geschwafel.
So, jetzt bin ich aber endgültig raus, meine Meinung kennst du ja und mit der steh ich auch nicht alleine da.

Wat, wat für ne Meinung? DU willst mir irgendwas sagen wovon ich mehr Wissen/Ahnung habe, alter, gleich schepperts hier. :lol:
 
Ich denke, ich habe mittlerweile bewiesen, dass ich mit Kritik umgehen kann wenn sie denn berechtigt ist, mir ordentlich dargelegt und mit Fakten untermauert wird, was du noch nie getan hast.

Du kannst ja mal ab hier weiterlesen. Wirklich relevant ist aber eigentlich nur dieser Post, auf den du nicht mehr geantwortet hast. Wurde dir da sicher zu blöd, kann ich verstehen. :)
 
Kla$ schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Ich hab dich gefragt, ja, aber keine vernünftige Antwort drauf bekommen.
Natürlich habe ich dir ordentlich geantwortet, les doch mal nach.
Von dir kommt doch nur infatiles Geschwafel.
So, jetzt bin ich aber endgültig raus, meine Meinung kennst du ja und mit der steh ich auch nicht alleine da.

Wat, wat für ne Meinung? DU willst mir irgendwas sagen wovon ich mehr Wissen/Ahnung habe, alter, gleich schepperts hier. :lol:
Ich wiederhole mich, Glorifizierung der RLP.
Hab ich behauptet, dass ich mehr Ahnung vom russischen Fußball hätte? Nein.
Drohen kannst du ja gut, willst du mir die 22 Kerle aus dem Video vorbeischicken?

Masterman schrieb:
Ich denke, ich habe mittlerweile bewiesen, dass ich mit Kritik umgehen kann wenn sie denn berechtigt ist, mir ordentlich dargelegt und mit Fakten untermauert wird, was du noch nie getan hast.

Du kannst ja mal ab hier weiterlesen. Wirklich relevant ist aber eigentlich nur dieser Post, auf den du nicht mehr geantwortet hast. Wurde dir da sicher zu blöd, kann ich verstehen. :)
Das haben andere für mich übernommen.

Allein das "hallo? Ich bin doch nicht verpflichtet, hier eine neutrale Berichterstattung abzugeben" ist mir für eine objektive Diskussion einfach nur zu blöd, sorry.
 
Kla$ schrieb:
Threadname:

"int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011"
Right, warum beschwerst du dich dann darüber, wenn hier z.B. Özil und Khedira gefeiert werden?

Es führt eh zu nichts, ich bekomm von dir eh wieder nur Drohungen und von Masterman, wie krass er mich kaputt argumentiert hat.

mitch schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Ich wiederhole mich, Glorifizierung der RLP.

"int. Fußball
Ich hab doch gesagt, dass mich die RLP auch interessiert, es geht um das glorifizieren. Verstanden oder muss ich es nochmal schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben