Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
kommt mal wieder runter. 
Wenn kein Anderer was zu Internationalen Ligen schreibt und Klas halt was zur RPL schreibt dann ist es halt so. 'Obs einem nun gefällt oder nicht es ist sein gutes Recht. Da hat Darth aber schon alles zu gesagt


genau so stell ich mir die russische liga vor
