Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:skep: kommt mal wieder runter. :lol:
Wenn kein Anderer was zu Internationalen Ligen schreibt und Klas halt was zur RPL schreibt dann ist es halt so. 'Obs einem nun gefällt oder nicht es ist sein gutes Recht. Da hat Darth aber schon alles zu gesagt :). Wenn die russischen Teams stark genug sind, kann man sich doch auf tolle Duelle freuen in der CL.

Lord EKKA schrieb:
Wenn die russischen Teams stark genug sind, kann man sich doch auf tolle Duelle freuen in der CL.

Außerdem ist doch die Entwicklung gerade so spannend, das man dazu einfach hier auch was über Anzhi und co posten muss. Die Liga gehört zu den besseren, also darf auch so oft berichtet werden bis der Arzt kommt. Fanta mit seiner türk. Liga war hier ja nich anders, nur das die türk. Liga eben nich besonders dolle is.

Ok damit hier etwas Abwechslung reinkommt die Nachricht das Norwich City wieder auf einem Aufstiegsplatz steht.
2 machbare Siege in den letzten 2 Spielen vorrausgesetzt heisst es nächstes Jahr in der Premier League wieder
GO CANARIES
team-15.jpg

:D

Is doch ein Fake , die haben ja garkeine Vodkapullen in der Hand ! :kaffee:

Mal im ernst , ich finds interesannt da man sonst ja nicht viel über die RPL mitbekommt .

Kla$ schrieb:
Ich kann ja auch sowas hier posten:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-PAUSPMDUDk[/vid]

Ist vielleicht etwas für die breitere Masse. ;)
Was das auch immer für "uns" bedeuten soll...

DaMeep schrieb:
Mal im ernst , ich finds interesannt da man sonst ja nicht viel über die RPL mitbekommt .
Mich ja auch, aber diese Glorifizierung, als hätte der russiche Fußball DEN Fußball erfunden, wo jeder Pass als göttlich und absolut noch nie gesehen dargestellt wird, als wäre er von einem anderen Stern und die gleichzeitige Verunglimpfung, vor allem deutscher Vereine gegenüber.
Das ist einfach nur lächerlich und arrogant, unabhängig von Kla$ und der RLP, könnte auch Peter sein, der die usbekische Liga so glotifiziert und den FK Baku > allen anderen Teams der Welt stellt.

Nun ja, für mich ist das eins der Highlights der vergangenen Jahre in der Liga, sowas sieht man heutzutage nirgendwo mehr. Darum musste ich das mal posten, da es eh grad so schön passt.

7 Jahre ist das schon her. :D

Kla$ schrieb:
Nun ja, für mich ist das eins der Highlights der vergangenen Jahre in der Liga, sowas sieht man heutzutage nirgendwo mehr. Darum musste ich das mal posten, da es eh grad so schön passt.

7 Jahre ist das schon her. :D
Ein Highlight, wenn 22 erwachsene Männer sich kloppen? :staun: :vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben