Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Bessere Chancen für United. Augenhöhe ist ein wenig zu viel. Darf ich das sagen? Anfangsviertelstunde mit leichten Vorteilen für Manchester? Oder ist das subjektiv?
Und ich sitz noch im Auto auf den Weg nach München
Glaube aber nicht,dass wir das packen,das wird sauhart.
Zudem fehlen uns echt wichtige Leute
Höwedes,Kluge,Huntelaar alle verletzt.Zudem Gavranovic,der zuletzt ne gute Alternative im Sturm war...