Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bessere Chancen für United. Augenhöhe ist ein wenig zu viel. Darf ich das sagen? Anfangsviertelstunde mit leichten Vorteilen für Manchester? Oder ist das subjektiv? :P
 
Und ich sitz noch im Auto auf den Weg nach München :heul:
Glaube aber nicht,dass wir das packen,das wird sauhart.
Zudem fehlen uns echt wichtige Leute :(
Höwedes,Kluge,Huntelaar alle verletzt.Zudem Gavranovic,der zuletzt ne gute Alternative im Sturm war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben