Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag Ranieri oder Van Gaal wirds... Lippi hat schon abgesagt. Die Liga brauch ja nicht nur Top Spieler auch Top Trainer, und da sind wir aufm guten Weg wenn solch ein Kaliber kommt(Laudrup zähl ich da mal nicht mit, der war so ziemlich unerfolgreich bei Spartak :D)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MGTfJLnAdoA[/vid]

78 Tor von Kerzhakov in der Liga, somit der beste Stürmer der Vereinsgeschichte. ♥

... und erster in der Tabelle.

Wundert mich nicht, der war ja auch letztens in der Liga nicht im Kader.
Dafür Michael Owen. Solange Rooney und Hernandez fit sind, macht mir das auch nix.

naja. er hofft, im cl finale wieder dabei zu sein. von wegen doch kein saisonaus. normalerweise sollte er wohl kaum spielen, wenn das dann sein erstes spiel nach wochenlanger verletzungspause wäre.

Spox.com:

"Hier mal wieder was zum Schmunzeln von einem Herrn namens Mario Balotelli. Dass der sich nicht besonders viel um Etikette schert, ist ja hinlänglich bekannt. Wie die "Sun" berichtet, hat Balotelli seit seinem Wechsel zu Manchester City über 11.000 Euro für Parktickets ausgegeben, außerdem wurde sein Maserati insgesamt 27 Mal abgeschleppt. Hochgerechnet bedeutet das übrigens: Balotelli bekommt im Schnitt drei Parktickets pro Tag. Nachdem der Mann aber rund 113.000 Euro pro Woche verdient, wird er wohl trotzdem nicht so bald am Hungertuch nagen müssen."

Whoa, krasses Spiel, was fürn Tempo und was für Chancen... Carlos trifft per Elfer, Dinamo ausgleich und Anzhi nun wieder in Front mit nem Jubel ala der von Martins... Die RPL war noch nie so geil wie dieses Jahr.

Kla$ schrieb:
Whoa, krasses Spiel, was fürn Tempo und was für Chancen... Carlos trifft per Elfer, Dinamo ausgleich und Anzhi nun wieder in Front mit nem Jubel ala der von Martins... Die RPL war noch nie so geil wie dieses Jahr.
OMG klingt das krass!

Genau, sehr krass.

Neeeein.............! Misimovic per Elfer zum 2:2 Mist!

SCHEISSE! Anzhi hätte gewinnen müssen... geiles Spiel.

CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
OMG klingt das krass!

Mindestens genau so nervig wie Klas´ Bashversuche gegen die deutsche Liga sind deine gegen seine legitimen Beiträge in diesem Thread. Der heißt nunmal Int. Fußball und Russland fällt da ja wohl mal darunter.

Darth Gregoth schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
OMG klingt das krass!

Mindestens genau so nervig wie Klas´ Bashversuche gegen die deutsche Liga sind deine gegen seine legitimen Beiträge in diesem Thread. Der heißt nunmal Int. Fußball und Russland fällt da ja wohl mal darunter.
Schon klar, mittlerweile könnte man dann auch über einen RLP-Thread nachdenken, denn ich lese hier alle 5 Sekunden, welcher Toptrainer Dinamo oder Spartak übernehmen soll und sehe jeden Pass/Schuss/Standard/Tor von Zenit.
Im Bundesliga-Thread regen sich doch auch alle über die Dortmunder und fordern einen BVB-Thread.

:skep: kommt mal wieder runter. :lol:
Wenn kein Anderer was zu Internationalen Ligen schreibt und Klas halt was zur RPL schreibt dann ist es halt so. 'Obs einem nun gefällt oder nicht es ist sein gutes Recht. Da hat Darth aber schon alles zu gesagt :). Wenn die russischen Teams stark genug sind, kann man sich doch auf tolle Duelle freuen in der CL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben