Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adriano vom FC Barcelona fällt einen Monat aus.

Höwedes Bauchmuskelzerrung: Halbfinale gegen United in Gefahr.

Cavani will Vertragsverlängerung seines bis 2015 laufenden Kontrakts (wegen Gehalt).

Barbara Berlusconi wurde in den Geschäftsrat des AC Mailand gewählt.

Masterman schrieb:
Adriano vom FC Barcelona fällt einen Monat aus.

Höwedes Bauchmuskelzerrung: Halbfinale gegen United in Gefahr
Wen interessiert das? Ich will hier nur die neuesten Nachrichten aus dem russischen Fußball lesen und Videos sehen von Spielern, die mal ein Tor aufgelegt haben.

Aber BTT:
Schon 'ne Schwächung für Barca, macht die zwei CL Spiele gegen Real nicht einfacher, wenn Maxwell dann spielen muss, Abidal wird ja bis dahin bestimmt noch nicht richtig fit sein.
Und für Höwedes drück ich einfach mal beide Dauemn, dass er die Zerrung bis dahin auskurieren kann.

hyperman schrieb:
Masterman schrieb:
LOL!

Lahm fällt bis Saisonende aus. Braafheid ist eh stärker.

Noch besser: Maicon fällt bis Saisonende aus. Santon ist eh stärker.

Oo maxwell hat vor adriano super spiele gemacht.. kp was dieser schwachsinns post soll

"Super Spiele" machen ist nicht gleichwertig mit "stärker sein". Maxwell ist momentan in allen Belangen schwächer als Adriano, sowohl offensiv als auch defensiv. Er ist ein sympathischer Typ, setzt sich auf die Bank ohne aufzumucken, aber er ist nicht stärker als Adriano. Hallo???????

no0bY schrieb:
Zudem spielen Maxwell und Adriano wenigstens im gleichen Club, Lahm und Braafheid nicht.

Nur weil die Bayern ihn nicht halten konnten. :lol:

Lord EKKA schrieb:
Maxwell ist aber nicht so viel schwächer als Adriano. Somit ist der Lahm Vergleich unpassend.

Mir ist schon klar, dass das übertrieben war, mit Absicht halt. Ich habe sogar nach noch übertriebeneren Vergleichen gesucht, aber mir ist auf die Schnelle keiner eingefallen. Vielleicht Marcelo/Drenthe, aber Letzterer ist ja auch ausgeliehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben