Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:khedira hat sich im pokalfinale derart übel am oberschenkel verletzt, dass er für den rest der saison ausfällt.
bitter![]()

Masterman schrieb:LOL
ManUtd: 30 Millionen für Sneijder? De Telegraaf berichtet von Kontakt zum Berater, Daily Mail bringt die 30 Millionen ins Gespräch.

Ryan Giggs war 2009 Englands Fussballer des Jahres sowie Sportler des Jahresdweezzu schrieb:Parker von den Journalisten zum besten Spieler gewählt
bei kicker stand, dass es in England zwei Wahlen gibt, einmal wählen Spieler, anderes mal Journalisten. Und da stand 2010 wurde beides Rooney.
Was hatn Giggs letztes Jahr gewonnen? Gibts da noch ne dritte Wahl?
Wie der Typ einem sympathisch sein kann, ist mir ein Rätsel. Sneijnder gilt doch gemeinhin als absolut arroganter Fußballer. Ich mag ihn nicht wirklich.Good God schrieb:Masterman schrieb:LOL
ManUtd: 30 Millionen für Sneijder? De Telegraaf berichtet von Kontakt zum Berater, Daily Mail bringt die 30 Millionen ins Gespräch.
Wär cool, nachdem man sich ja in letzter Zeit mit großen Transfers eher zurückgehalten hat. Sneijder is mir auch persönlich sehr sympathisch und ein toller Fußballer
Giggs letztes Jahr?
Also dieses Jahr wurde er zum besten Man Utd. Spieler aller Zeiten gewählt.

Puh, die Trainer-Frage bei Spartak ist wirklich spannend, ich bitte um minütlich neue Spekulationen.Kla$ schrieb:Ranieri bringt sich sogar selbst ins Gespräch um nen Posten bei Spartak... obwohl, wenn ich die letzten Jahre Revue passiere lasse, so wahnsinnig erfolgreich war er ja ned? BIn echt gespannt wen sich Spartak und vor allem Dinamo angelt... Geld haben beide wie Heu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen