Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne er meint wohl das er erst wieder zu WoB zurückgekehrt ist.

Aber Magath will doch ne Herausforderung, da bekommt er eine. :D

Magath ist nun schon sehr lange im Geschäft , aber es reichte bei ihm trotzdem noch nirgendwo für wirklich langfristigen erfolg . Daher halte ich ihn für stark überbewertet

khedira hat sich im pokalfinale derart übel am oberschenkel verletzt, dass er für den rest der saison ausfällt.

bitter :(

Aber Feiern ging noch :D

Ganz interessant:

Jose Mourinho wehrt sich gegen die Vorwürfe des „hässlichen Spiels“

Der portugiesische Coach konnte endlich wieder für einen Erfolg bei den Madrilenen sorgen, wird jedoch auf Grund seiner Taktik in Spanien noch nicht ganz akzeptiert.

Madrid. Es sind die Wochen der Wahrheit. In der Primera Division kann Real Madrid den Titel der Saison 2010/2011 schon abschreiben, doch Jose Mourinho brachte endlich wieder die Copa del Rey in die spanische Hauptstadt. Im Halbfinale der Champions League warten zwei weitere „Clasicos“, der FC Barcelona will sich wehren und unter Josep Guardiola weiter auf „Joga Bonito“ setzen. Der portugiesische Coach hingegen ist überzeugt davon, dass auch Defensivarbeit und Konterspiel durchaus attraktiv sein können.

„Titeltrainer“, nicht Fußballtrainer

Johan Cruyff brachte den Ball ins Rollen. Nach dem Pokalsieg der „Königlichen“ bezeichnete er Jose Mourinho als „Titeltrainer“, der im Grunde nichts mit Fußball am Hut habe. Jose Mourinho reagierte gelassen auf den vermeintlichen Vorwurf. „Ich akzeptiere diese Bezeichnung, sie gefällt mir sogar. Es ist die richtige Charakterisierung für meine Arbeit: Eine Gruppe zum Erfolg führen“, sagte er gegenüber der spanischen Presse.

Auch die Defensive gehört zum Fußball

Im Anschluss verteidigte er seine Ansichten des Fußballs und stellte klar, dass es in dieser Sportart nicht nur um Ballbesitz gehe: „Das Finale war ein großartiges Fußballspiel, darauf bestehe ich auch wenn andere das nicht so sehen mögen. In Spanien gibt es Leute, die glauben schöner Fußball bestünde nur aus Ballbesitz. Ich bin anderer Meinung, zu schönem Fußball gehört auch die Defensivarbeit, das Konterspiel, das Ausnutzen der Räume und das Verständnis zwischen den Spielern. Das haben wir alles in diesem Finale gezeigt, ich bin sehr stolz auf meine Jungs und glücklich, dass ich einen weiteren nationalen Pokal holen konnte“, schloss er das Interview ab.

Go**.com

Gut, dass ich das hier gepostet habe, konnte ich noch 'n paar Fehler ausbessern :fp:

Parker von den Journalisten zum besten Spieler gewählt

bei kicker stand, dass es in England zwei Wahlen gibt, einmal wählen Spieler, anderes mal Journalisten. Und da stand 2010 wurde beides Rooney.

Was hatn Giggs letztes Jahr gewonnen? Gibts da noch ne dritte Wahl?

Masterman schrieb:
LOL

ManUtd: 30 Millionen für Sneijder? De Telegraaf berichtet von Kontakt zum Berater, Daily Mail bringt die 30 Millionen ins Gespräch.

Wär cool, nachdem man sich ja in letzter Zeit mit großen Transfers eher zurückgehalten hat. Sneijder is mir auch persönlich sehr sympathisch und ein toller Fußballer :dhoch:

Giggs letztes Jahr? :?
Also dieses Jahr wurde er zum besten Man Utd. Spieler aller Zeiten gewählt.

Good God schrieb:
Masterman schrieb:
LOL

ManUtd: 30 Millionen für Sneijder? De Telegraaf berichtet von Kontakt zum Berater, Daily Mail bringt die 30 Millionen ins Gespräch.

Wär cool, nachdem man sich ja in letzter Zeit mit großen Transfers eher zurückgehalten hat. Sneijder is mir auch persönlich sehr sympathisch und ein toller Fußballer :dhoch:

Giggs letztes Jahr? :?
Also dieses Jahr wurde er zum besten Man Utd. Spieler aller Zeiten gewählt.
Wie der Typ einem sympathisch sein kann, ist mir ein Rätsel. Sneijnder gilt doch gemeinhin als absolut arroganter Fußballer. Ich mag ihn nicht wirklich.
Seine fußballerische Klasse ist natürlich unbestritten und er wäre eine Riesenverstärkung für United.

Das ist mir wohl entgangen - dennoch ist mir die Persönlichkeit bei einem Fußballspieler, den ich ohnehin die meiste Zeit nur 90 Min (pro Woche) auf dem Rasen sehen, mit 21 anderen Spielern zweitrangig. :)

Man Utd. hat vorhin übrigens Everton mit 1 : 0 durch ein Kopfballtor von Hernandez in der späten 2. HZ geschalgen und setzt sich damit weiter ab an der Spitze :cool:

torres-1303583296_zoom23_crop_560x280_560x280+14+157.jpg

Ranieri bringt sich sogar selbst ins Gespräch um nen Posten bei Spartak... obwohl, wenn ich die letzten Jahre Revue passiere lasse, so wahnsinnig erfolgreich war er ja ned? BIn echt gespannt wen sich Spartak und vor allem Dinamo angelt... Geld haben beide wie Heu.

Kla$ schrieb:
Ranieri bringt sich sogar selbst ins Gespräch um nen Posten bei Spartak... obwohl, wenn ich die letzten Jahre Revue passiere lasse, so wahnsinnig erfolgreich war er ja ned? BIn echt gespannt wen sich Spartak und vor allem Dinamo angelt... Geld haben beide wie Heu.
Puh, die Trainer-Frage bei Spartak ist wirklich spannend, ich bitte um minütlich neue Spekulationen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben