Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mi_vmQ8ViY4[/vid]

Nochmal das Tor von gestern... der Torwart riecht den Braten, die Mitspieler machen aber nix... :lol: Der Trick ist ja nicht so neu, das man darauf noch reinfallen muss. :D

Ich finde solche Tricks immer wieder Klasse. Genial gemacht. :lol:
 
den Trick hat Union mal gegen uns in der Jugend gemacht. Seit dem bin ich immer Hellwach bei Ecken :D. Echt geil.

Giggs ist aber auch echt eine MAchine. Allein das letzte Spiel gegen City. Wie er da abging. Killer killer killer
 
Lord EKKA schrieb:
den Trick hat Union mal gegen uns in der Jugend gemacht. Seit dem bin ich immer Hellwach bei Ecken :D. Echt geil.

Giggs ist aber auch echt eine MAchine. Allein das letzte Spiel gegen City. Wie er da abging. Killer killer killer

Also gerade gegen City, fand ich ihn eher nicht so stark. Is vieles nicht aufgegangen/angekommen.

Oh, gerade die letzte Seite noch nachgelesen. :D Freut mich für Giggs, der ja auch erst vor kurzem zum wichtigsten United Spieler Ever gewählt wurde. Mit seinen über 600 Spielen für Man Utd. wundert es mich auch nicht, dass er noch ne Saison dranhängt, aber recht lange wird er das wohl nicht mehr machen :)
 
yo ihr süchtigen.. heut fa cup um die lücke zwishen 2. und 1. liga zu schließen

13.25 Uhr - Sport 1 / Sport 1+
England, FA-Cup, 4.Runde
FC Chelsea - FC Everton
 
http://www.transfermarkt.de/de/jucilei/profil/spieler_110326.html

Wird wohl RC nach Anzhi folgen. Unglaublich. Und das ist erst der Anfang. :D
 
Was Leyton audience da spielt ist ja mal ganz stark. Für nen 3tligisten merkt man gar nicht das die wirklich inner 3 Liga spielen...
 
was soll Messi denn noch machen um den Elfer zu bekommen. Klarer geht nicht ey.
Barca dreht richtig auf :grins:. Schon krass was die können wenn sie wollen.
 
bei mir läuft das Spiel mal wieder nicht.

Weder mit Safari noch mit FF.

Fuck man, das ist in letzter Zeit Standard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben