Kla$ schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mi_vmQ8ViY4[/vid]
Nochmal das Tor von gestern... der Torwart riecht den Braten, die Mitspieler machen aber nix...Der Trick ist ja nicht so neu, das man darauf noch reinfallen muss.
![]()
Ich finde solche Tricks immer wieder Klasse. Genial gemacht.




. Schon krass was die können wenn sie wollen.