Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man gegen Real solche Chancen nicht nutzt weiß man wie das Spiel wohl ausgehen wird. Lyon aber richtig stark bisher. Real spielt irgendwie komisch.
 
Real spielt eigentlich sogar gar nicht. Zwei, drei sinnlose Tricks, sonst hab ich von denen noch nich viel gesehen. Angstgegner und so :grins:
 
So sieht das fast aus. Die stehen da wie der Hase vor der Schlange - während Bastos das Spiel seines Lebens macht. Scheint doch etwas dran zu sein an der Angstgegner Geschichte. Naja, am Ende wirds wohl ein Lucky Punch werden und gut ist. Aber Hut ab vor Lyon. Die erste Halbzeit geht an sie.
 
So stark kann die PL doch gar nicht sein, wenn ein Kornilenko dort sein bestes Spiel seiner Karriere abliefert. :lol: Hoffe die kaufen ihn uns endlich ab.
 
Schon kurios. Lyon dominiert die erste Halbzeit und jetzt können sie trotzdem froh sein, dass sie da nich direkt am Anfang der zweiten Halbzeit ein, zwei Törchen bekommen haben.

Man man man, was für Peifen :wand:
 
Schade dass Bastos fürs Rückspiel gesperrt ist - der hat richtig gut gespielt. Das Unentschieden geht aufgrund der beiden Halbzeiten in Ordnung. Aber der Gomiz ist doch der französische Klose. Toptorjäger geht anders. Hoffentlich kann Lissandro beim Rückspiel wieder auflaufen. Aber das Spiel gestern hat mal wieder gezeigt: Auch dieses Jahr ist Real bei entsprechendem Einsatz schlagbar.
 
Der VfB Stuttgart muss im Zwischenrunden-Rückspiel gegen Benfica Lissabon möglicherweise auf Stürmer Cacau verzichten. Der Nationalspieler hat erneut eine Adduktorenzerrung erlitten. Sollte Cacau am Donnerstag ausfallen, hätte der Fußball-Bundesligist gegen die Portugiesen ein großes Problem im Angriff. Der Russe Pawel Pogrebnjak fehlt wegen seines Rippenbruchs weiterhin. Der Rumäne Ciprian Marica wurde aus dem Kader verbannt. Der unerfahrene Sven Schipplock wäre dann der einzige verfügbare echte Stürmer. Nach der 1:2-Hinspiel-Niederlage am vergangenen Donnerstag würde dem VfB ein 1:0-Sieg zum Einzug ins Achtelfinale reichen.

Bild.de

Schipplock soll stürmen. :dhoch:
 
silbex schrieb:
Der VfB Stuttgart muss im Zwischenrunden-Rückspiel gegen Benfica Lissabon möglicherweise auf Stürmer Cacau verzichten. Der Nationalspieler hat erneut eine Adduktorenzerrung erlitten. Sollte Cacau am Donnerstag ausfallen, hätte der Fußball-Bundesligist gegen die Portugiesen ein großes Problem im Angriff. Der Russe Pawel Pogrebnjak fehlt wegen seines Rippenbruchs weiterhin. Der Rumäne Ciprian Marica wurde aus dem Kader verbannt. Der unerfahrene Sven Schipplock wäre dann der einzige verfügbare echte Stürmer. Nach der 1:2-Hinspiel-Niederlage am vergangenen Donnerstag würde dem VfB ein 1:0-Sieg zum Einzug ins Achtelfinale reichen.

Bild.de

Schipplock soll stürmen. :dhoch:

Ziegler ersetzt Ulreich
 
In der Winterpause hatten wir die Gelegenheit einen vernünftigen Keeper zu holen, also unseren Timo. Jetzt den Wechsel zu machen ist doch Schwachsinn. Ich bin ja gegen Ulreich als Nr. 1 gewesen, aber er war nicht Schuld an unserer Situation. Jetzt wird er quasi zum Sündenbock gemacht, was er nicht verdient hat.

Ich weiß zudem nicht, was ich von Ziegler halten soll. Bei Dortmund hatte er mir ja sehr gefallen...
 
Gegen Benfica hat Ulreich gut gehalten. Schipplock und Harnik müssen durchspielen?
Labbadia bleibt kaum was anderes übrig als Marica für die nächsten beiden Spiele wieder einzuplanen.
 
Okazaki ist auch Stürmer.
Marica wird nicht begnadigt, geht ja jetzt auch gar nicht mehr. Da hat man sich alternativlos in eine Sackgasse manövriert, damit meine ich beide Seiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben