In der Winterpause hatten wir die Gelegenheit einen vernünftigen Keeper zu holen, also unseren Timo. Jetzt den Wechsel zu machen ist doch Schwachsinn. Ich bin ja gegen Ulreich als Nr. 1 gewesen, aber er war nicht Schuld an unserer Situation. Jetzt wird er quasi zum Sündenbock gemacht, was er nicht verdient hat.
Ich weiß zudem nicht, was ich von Ziegler halten soll. Bei Dortmund hatte er mir ja sehr gefallen...