Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ulreich konnte wegen dem abgefälschten Ball wirklich kaum was machen. Allerdings muss ich dir in Bezug auf diese portugisische Manschaft absolut recht geben silbex.
 
Ehrlich? Aber selbst wenn, der Ball darf da nicht reingehen.

@hyper: Über die 10 restlichen Leute braucht man ja nicht sagen, dass ist grottig hoch 10.


Pfosten. :(
 
silbex schrieb:
Wenn es so bleibt, dann reicht uns ein 1:0 in Stuttgart. Also alles noch in Butter.

avatar_397.gif
 
Also in der ersten Halbzeit hab ich mich noch gefragt, warum Stuttgart denn soweit da unten steht. Jetzt ist es mir absolut klar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben