Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inter gegen roma geht gut ab, steht 4:3 roma nur noch zu zehnt.

Edit: 5:3 ists ausgegangen, schade hätte inter mal nen rückschlag gegönnt ;)
 
real-sociedad-600-3.jpg


:schreck:
 
camahan schrieb:
Masterman schrieb:
camahan schrieb:
Spielt Real mit Trauerflor oder was ist das ?

Ein Trauerflor scheint es nicht zu sein. Wenn man nach "real madrid crespon de luto" .es-googelt, kommt nichts aktuelles. Wenn man auf News geht, kommt gar kein Ergebnis. Google.de bringt auch nichts.
Hm seltsam,sieht jedenfalls komisch aus.

Hab jetzt nochmal weiter recherchiert, aber nichts gefunden :I

Inter mit der Entscheidung, 5:3 - scheiße!
 
Zwölf Stunden war ich am Start, um ein 9-Minuten-Interview zu führen, zu sehen, wie er den Ball hochhält UND Ali's Schuhe, sowie den original WM-Finalball von 2006 zu bestaunen. "Das ist ein großer Moment für mich", hab ich da meinem Guide gesagt :D War echt anstrengend.

!!!KT-Exklusiv!!!
Wird Chelsea von dem Transfer von Torres profitieren?

"Torres ist ein großartiger Spieler, daran gibt es keinen Zweifel. Aber im Fußball geht es nicht so sehr um die einzelnen Spieler, sondern eher um die Mannschaft. Ich denke nicht, dass Chelsea jetzt ein besseres Team ist." - mehr bald auf Goal.com.
 
Masterman schrieb:
Wird Chelsea von dem Transfer von Torres profitieren?

"Torres ist ein großartiger Spieler, daran gibt es keinen Zweifel. Aber im Fußball geht es nicht so sehr um die einzelnen Spieler, sondern eher um die Mannschaft. Ich denke nicht, dass Chelsea jetzt ein besseres Team ist." - mehr bald auf Goal.com.

Wenn das wahr ist, dann ändert das alles!
 
:lol: Mehr Floskeln folgen bald!

Edit: Hab auch gefragt: Are you eager to encounter Nuri Sahin and his team in CL next season? - Aber darauf kam 'ne langweilige Antwort :I
 
Hab geträumt, Deutschland gewinnt heute abend 1:0 :I Stand im Kicker, den ich dann zuerst entnervt zugeschlagen habe. Wollte dann doch noch den Torschützen nachschauen, bin dann aber aufgewacht. Ich tippe auf Schweinsteiger...

Ist der Signal Iduna Park eigentlich beheizt? Kommt man von der Westtribüne an die Spieler ran?
 
ey wir haben DA einfach mal unsere wahre Stärke gezeigt. Spanien war doch so gut wie immer! :gerri: :grins:
 
Spartan 118 schrieb:
Seit wann spielen defensiv orientierte Fußballer ein berauschendes Aufbauspiel mit guten Kombinationen?

Seit Prandelli Trainer ist, hat Italien zumindestens genau das als Ziel. Ich weiß nicht, ob du mal was von Pazzini und Cassano gehört hast. Die haben bei der Samp zusammen gespielt und verstehen sich blind. G.Rossi hat in der Primera Division zwölf Tore geschossen. Also offensiv mach ich mir, wenn sie mittlerweile (endlich) eingespielt sind, eher weniger Sorgen.

Als kleiner Anheizer: http://www.goal.com/de/news/1023/ye...as-jahrhundertspiel-ausgerechnet-schnellinger
 
Was sich der masterman da den Kopf zerbricht :D
ist doch nur ein Freundschaftsspiel,ausserdem hat Germania in den beiden letzten Jahren immer das erste Spiel des Jahres vermurxt.
 
Masterman schrieb:
Spartan 118 schrieb:
Seit wann spielen defensiv orientierte Fußballer ein berauschendes Aufbauspiel mit guten Kombinationen?

Seit Prandelli Trainer ist, hat Italien zumindestens genau das als Ziel. Ich weiß nicht, ob du mal was von Pazzini und Cassano gehört hast. Die haben bei der Samp zusammen gespielt und verstehen sich blind. G.Rossi hat in der Primera Division zwölf Tore geschossen. Also offensiv mach ich mir, wenn sie mittlerweile (endlich) eingespielt sind, eher weniger Sorgen.

Als kleiner Anheizer: http://www.goal.com/de/news/1023/ye...as-jahrhundertspiel-ausgerechnet-schnellinger

Ganz ehrlich mein Guter, du glaubst doch nicht ernsthaft das Italien im Moment, in einer besseren Verfassung als die deutsche Nationalelf ist.

Wo steht Ihr auf der Weltrangliste:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben