Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findet ihr die verpflichtung von cassano eigtl auch irgendwie unnötig ? die sind in der offensive doch erstklassig besetzt, wen soll der da verdrängen ? und wenn der auf der bank sitzt bringt der doch nur ärger

ronaldinho hat/wird dafür halt den verein verlassen. ist natürlich nicht so, als hätte milan ohne cassano ein sturmproblem. ich find die verpflichtung allein deshalb schwierig, da cassano nunmal nicht gerad pflegeleicht ist und ein extrem hohes risiko besteht, dass er unruhe ins team bringt.

Aber nicht wenn ich der einzigste aus dem ganzen Kader bin und schon vorher Ärger mit den Fans bei Real Madrid hatte ;)
Wenigstens ist er konsequent und läst kein Fettnäpfchen aus :D

ausm spox ticker

12.14 Uhr: Bahnt sich in der Serie A ein spektakulärer Wechsel an? Wie der "Corriere dello Sport" meldet, ist der AC Milan an einem Wechsel von Luca Toni aus Genua interessiert und soll zunächst ein Leihgeschäft ab Januar forcieren. In Mailand ist er als Backup-Stürmer für Zlatan Ibrahimovic vorgesehen. Erste Verhandlungen sollen bereits geführt worden sein. Die Namen Toni und Milan sind bereits in der Vergangenheit immer wieder in Verbindung gebracht worden. Was für einen Wechsel spricht: Toni könnte Champions League für die Rossoneri spielen.

will milan mit 6 stürmern spielen ? :ugly:

hyperman schrieb:
ausm spox ticker

12.14 Uhr: Bahnt sich in der Serie A ein spektakulärer Wechsel an? Wie der "Corriere dello Sport" meldet, ist der AC Milan an einem Wechsel von Luca Toni aus Genua interessiert und soll zunächst ein Leihgeschäft ab Januar forcieren.

will milan mit 6 stürmern spielen ? :ugly:

Den Transfer könnte ich ehrlich gesagt sogar verstehen. Das Problem mit Ibra war bisher, dass er jedes (!) Match der Hinrunde spielen musste, weil Milan einfach keinen ähnlichen Spielertypen als MS hat. Selbst Pato ist kein MS und der war auch noch verletzt. Ibra hat ja selbst darüber geklagt, dass er mal eine Pause bräuchte, aber Allegri hat (und konnte?) ihm keine geben. Mit einer Verpflichtung von Luca Toni wäre dieses Problem hinfällig.

Aber ich glaube nicht, dass Genua in der Winterpause einen Ausverkauf plant. Mit Ranocchia sind sie ja schon einen wichtigen Spieler los.

ein paar tolle Sprüche aus diesem Jahr :D

„Einige haben gemeint, man soll sich zuerst in Österreich durchsetzen und dann ins Ausland gehen. Aber ich glaube nicht, dass ich bei der Austria mit 17 mein Champions-League-Debüt gegeben hätte.“ (Bayerns Jungprofi David Alaba outet sich als Realist.)

„Was ist denn das für ein Saftladen hier?“ (ÖFB-Legionär Marko Arnautovic wusste, wie man sich bei Werder Bremen Ärger macht.)
:D
„11.“ (Antwort von Real Madrids Jose Mourinho auf die Frage, wie er sich selbst als Trainer auf einer Skala von eins bis zehn einstufen würde.)
:lachweg:

„Wenn im Gesicht nichts gebrochen ist und kein Gehirn durcheinandergekommen ist, kann man spielen.“ (Bayerns Trainer Louis van Gaal auf die Frage, ob Daniel van Buyten mit einer Jochbeinprellung einsatzfähig ist.)

„Es ist mehr als ein Radio nötig, damit ich umfalle.“ (Brasiliens ehemaliger Weltmeistertrainer Luiz Felipe Scolari, nachdem er nach einem Spiel mit Palmeiras Sao Paulo in der Copa Sudamericana von gegnerischen Fans mit einem Radio beworfen und am Hinterkopf getroffen worden war.)

„Nach außen ist er introvertiert.“ (HSV-Stürmer Mladen Petric über seinen Mitspieler Ze Roberto.)
:lol:

http://sport.orf.at/stories/2032423/2032419/

Ich mach mir langsam ein wenig Sorgen um Mario... wie soll sich denn ein Spieler optimal entwickeln, wenn er nicht glücklich ist? Okay, er war noch nie der Typ, der nach dem Tor durch das halbe Stadion gerannt ist, aber er sieht echt nicht happy aus, schreibt auch The Independent. Wie schade wäre das denn bitte? :(

Saturn nun offiziell raus aus der 1 Liga, der Klub mit der wohl besten Infrastruktur der Liga. 25 Mio Schulden ... Amkar wird wohl folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben