Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Hat Özil mitgespielt
. Hab den gar nicht bemerkt
. 67% Ball ei ei ei. Das war ne Demontage. Barca wieder auf dem Thron wo sie hingehören in Spanien
. Ramos wie ein kleines Kind gegen seine Nationalmannschaftskollegen mit denen er die WM gewonnen hat
.
. Hab den gar nicht bemerkt
. 67% Ball ei ei ei. Das war ne Demontage. Barca wieder auf dem Thron wo sie hingehören in Spanien
.
