Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ramos ist ein elendiger Wichser, sowas geht gar nicht! Mieser Verlierer.
Für sowas sollte es mindestens 5 Spiele Sperre geben.
 
Messi von hinten die Beine weggetreten als ob Messis Schuhe der Ball wären. Wollte nur aus Frust noch Barcas besten Mann verletzten. Unterste Schublade.
 
Zumindest hat die zweite Halbzeit dafür gesorgt, dass die Niederlage am wenigsten an Özil festgemacht werden kann.
Hätte mir aber ganz davon abgesehen eine ausgeglichenere Partie erhofft und erwartet.
 
barca.jpg


Unfassbar schön anzusehen.
Das ist Poesie in Reinkultur. Die Bewegung mit Ball, ohne Ball, technisch perfekt,
Spielverständnis, Spielintelligenz und das ganz so schön verpackt, dass man verzaubert wird für 90 Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben