Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
An Özil lag es nicht, sondern an der ganzen Mannschaft, ein Ronaldo der oberste Weltklasse ist war heute auch nur ein Pfurz im Wind, das sagt garnichts über die einzelnen Spieler aus (Ok bis auf Ramos ). Özil ist auf dem Weg zur absoluten Weltklasse, an seinem Abschluss und seinem rechten Fuß muss er noch arbeiten, aber die Technik hat er um mit Iniesta und Xavi mithalten zu können.
Nicht nur das, ich würde sagen da ist schon noch einiges dazwischen.
Barca, so stark diese Mannschaft auch ist, hat Defizite wenn ihr Motor namens Xavi fehlt. Das liegt nicht an fehlender Qualität sondern an der Genialität des Spielmachers. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen aber hier und jetzt würd ich behaupten der Özil wird in diesem Leben kein Xavi und auch kein Andres Iniesta.
Ne, ne...Iniesta & Xavi sind in einer anderen Liga als Özil. Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen. Snowman hat's doch schon gesagt: ohne Xavi läuft bei Barca nicht viel.
Iniesta ist für mich noch 0,1% besser als Xavi aber der ist schon wirklich der wichtigste Faktor im Mittelfeld. Barca war heute zwar wieder grandios aber Real war wirklich kein Gegner heute. Wir ne interessante Saison und CL .
Vergleicht mal nicht Xavi aktuell, bzw. die letzten Jahre mit einem Özil der anfängt auf Weltklasseniveau zu spielen, ich sprach von der Zukunft. Aus Özil wird noch was sehr großes werden wenn ihm der Ruhm nicht zu Kopfe steigt.
Özil ist ja auch eher ein Ronaldo,Danny , Kaka oder Robinho vom Spielstil als ein Xavi. Schweinsteiger (als 6er) könnte man eher mit Xavi vergleichen wenn überhaupt.
BOAH 5:0 und ich konnts nicht sehen wegen der scheiss bahn (na ja und dem holländischen busunternehmen), fuck. Ist zwar ein eindeutiges ergebnis, aber ich würde es nicht zu hoch bewerten in bezug auf die stärke von einzelnen spielern bzw. der mannschaft.
So eine Klatsche hätte ich dann doch nicht erwartet, aber schon geil Özil wird es noch verdammt schwer haben, so eine frühe Auswechslung kann da schnell mal zu einem Platz auf der Bank führen.
Von den deutschen Spieler sind Schweinsteiger und Lahm wohl die einzigen, die überall immer Stammspieler wären
Aber sonst sicher keiner, mich wundert es eh, dass sich Özil bisher so gut hält Ich mein, er spielt schon sehr gut, aber in den richtig großen Spielen suckt er dann rum
Özil ist ja auch eher ein Ronaldo,Danny , Kaka oder Robinho vom Spielstil als ein Xavi. Schweinsteiger (als 6er) könnte man eher mit Xavi vergleichen wenn überhaupt.
Özil fehlt aber die Präsenz bzw die Ausstrahlung aufm Platz... der is halt ne eher unscheinbare Person, was sich auch aufm Platz bemerkbar macht... da brauchste Typen, die voller Selbstbewusstsein sind, gerade bei nem Verein wie Madrid.