Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Messi von hinten die Beine weggetreten als ob Messis Schuhe der Ball wären. Wollte nur aus Frust noch Barcas besten Mann verletzten. Unterste Schublade.
Zumindest hat die zweite Halbzeit dafür gesorgt, dass die Niederlage am wenigsten an Özil festgemacht werden kann.
Hätte mir aber ganz davon abgesehen eine ausgeglichenere Partie erhofft und erwartet.
Unfassbar schön anzusehen.
Das ist Poesie in Reinkultur. Die Bewegung mit Ball, ohne Ball, technisch perfekt,
Spielverständnis, Spielintelligenz und das ganz so schön verpackt, dass man verzaubert wird für 90 Minuten.