Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Özil mitgespielt :shock:. Hab den gar nicht bemerkt :ugly:. 67% Ball ei ei ei. Das war ne Demontage. Barca wieder auf dem Thron wo sie hingehören in Spanien :D. Ramos wie ein kleines Kind gegen seine Nationalmannschaftskollegen mit denen er die WM gewonnen hat :nein:.

Lord EKKA schrieb:
Hat Özil mitgespielt :shock:. Hab den gar nicht bemerkt :ugly:. 67% Ball ei ei ei. Das war ne Demontage. Barca wieder auf dem Thron wo sie hingehören in Spanien :D. Ramos wie ein kleines Kind gegen seine Nationalmannschaftskollegen mit denen er die WM gewonnen hat :nein:.

Ja aber eigentlich das schlimme, er hat am Ende noch zwei Freunden eine geklatsch bevor er das Spielfeld verlassen hat :lol:

Ich habe notiert das Real einen einzigen Torschuss hatte, das war in der ersten Halbzeit von Di Maria.

Kla$ schrieb:
Özil wirds jetzt sowieso schwer haben, da ihn Kaka so ziemlich sicher verdrängen wird.

Bis dahin wird noch viel Wasser den Fluss hinab fließen.
Davon abgesehen wird Özil trotzdem seine Einsatzzeiten bekommen, wenn ich mir mal die heutige Leistung von Di Maria vor Augen führe, insbesondere in Halbzeit Zwei.

was hust? Neuer Trainer und so einfach ist das nicht den zu überzeugen. Özil und Di Maria haben meistens Bombe gespielt. So einfach aus dem Team wird keiner von den Beiden verschwinden. Aber dich interessieren ja Barca und Real nicht da sie zu "Cool" sind und jeder sie gerne hat :grins:

Ja ist klar das er sich nicht jetzt so groß beweisen muss (man seid ihr kleinlich)aber er muss halt auch erstmal Leistung bringen und wieso sollte Özil darunter leiden? Vielleicht stellt er auch Ronaldo in den Sturm. Who knows.

Django schrieb:
Özil ist ein wenig überhyped imo, er wird es meiner meinung nach noch sehr schwer haben.

Ja das befürchte ich auch.
Selbst wenn er wirklich mit dem Talent gesegnet ist, welches ihm ganz Madrid bescheinigt,
wird er früher oder später an den Ansprüchen zerbrechen.
Es ist nicht leicht da zu spielen. Er wurde heute z.B. sehr früh ausgewechselt.
Wer sagt, dass er nächstes Spiel in der Startformation steht ?
Das sind alles so DInge die sehr schwierig sind für einen jungen Kerl.

Trotzdem muss man ich auch echt loben.
Macht n tollen Job und ich hätt ihm das bisher Gezeigte nicht zugetraut.

An Özil lag es nicht, sondern an der ganzen Mannschaft, ein Ronaldo der oberste Weltklasse ist war heute auch nur ein Pfurz im Wind, das sagt garnichts über die einzelnen Spieler aus (Ok bis auf Ramos :D). Özil ist auf dem Weg zur absoluten Weltklasse, an seinem Abschluss und seinem rechten Fuß muss er noch arbeiten, aber die Technik hat er um mit Iniesta und Xavi mithalten zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben