döschensam
mario defense force
hochspringen muss er, sonst haut ihm dabo das bein weg. und dann kommt er imo mit dem rechten fuß schlecht auf und geht zu boden. gelbe karte muss da meiner meinung nach absolut nicht sein, absolut kein fingerspitzengefühl.
haha, geil der dahlmann
"ein heber..ein heber! ich.......................................................lieebee....................................................hebeeer.............jaaaaa!"
haha, geil der dahlmann
"ein heber..ein heber! ich.......................................................lieebee....................................................hebeeer.............jaaaaa!"

?
