Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh der Kevin hat schon wieder für Dynamo getroffen wie ich höre ?
Man sollte doch darüber nachdenken den nochmal in die Nationalmannschaft zu holen,vor allem wenn man bedenkt das nach der EM der Klose wohl aufhört.
Wenn der Gomez nämlich bis dahin nicht die Kurve kriegt könnte es ganz schnell düster aussehen im Sturm.
 
Kla$ schrieb:
Ja, in der 90' zum 1:0 Siegtreffer. Somit hat Dinamo noch Chancen aufn EL Platz.

Puah aber mehr theoretisch oder ?
Wenn Spartak morgen beim Aufsteiger gewinnt sind es immer noch 7 Punkte und so unkonstant wie Dynamo ist kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Ich geh mal davon aus das Dinamo am Ende 5 wird, hinter Spartak halt. Nalchik hat ein schweres Restprogramm, denen trau ch nen Platz unter den ersten 5 nicht zu. Obwohl sies verdient hätten.

Edit:

Oder Dinamo kommt ins Pokalfinale, so können sie sich auch qualifizieren... zur Not fließt halt ein bisschen Kohle. :D
 
ALTER SCHWEDE die Flugkurve. Very nice.

Chelsea gegen Arsenal ist wie Fußball auf Ecstasy :shock:. Alter was ein Tempo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben