Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh, vorbei:I blöd gelaufen das ganze spiel. erst am anfang die chancen nicht genutzt, dann dieses blöde tor mit dem halbzeitpfiff.. nach der halbzeit dann einige unglückliche entscheidungen vom schiedsrichter. allen voran natürlich die "schwalbe" von schmelzer und die "schwalbe" ( :gerri: ) von kuba..
unentschieden wär auf jeden fall verdient gewesen, sevilla hat nichts fürs spiel gemacht.
 
Schade für Dortmund, aber einfach toll gekämpft :dhoch: Klasse Mannschaft, macht Spaß denen zuzuschauen. Das war echt so eins von diesen Spielen, da kannst du dich aufen Kopf stellen und 6 Halbzeiten aufs gegnerische Tor schießen, es geht einfach keiner rein.
 
Steffko schrieb:
Schade für Dortmund, aber einfach toll gekämpft :dhoch: Klasse Mannschaft, macht Spaß denen zuzuschauen. Das war echt so eins von diesen Spielen, da kannst du dich aufen Kopf stellen und 6 Halbzeiten aufs gegnerische Tor schießen, es geht einfach keiner rein.

:dhoch::deal:
 
Wird auch mal Zeit, dass wieder ne deutsche Mannschaft punktet, gestern Werder(:Facepalm: ) und heute die eigentlich besseren Dortmunder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben