Schade für Dortmund, aber einfach toll gekämpft

Klasse Mannschaft, macht Spaß denen zuzuschauen. Das war echt so eins von diesen Spielen, da kannst du dich aufen Kopf stellen und 6 Halbzeiten aufs gegnerische Tor schießen, es geht einfach keiner rein.