Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Rein objektiv kann man die Gelb-Rote vertreten. Normalerweise bin ich ja ein Fan davon den Spielern ein "drüberspringen" zu gestatten um keine Verletzung zu riskieren. Aber in diesem Fall ging das schon darüber hinaus.
Rein objektiv kann man die Gelb-Rote vertreten. Normalerweise bin ich ja ein Fan davon den Spielern ein "drüberspringen" zu gestatten um keine Verletzung zu riskieren. Aber in diesem Fall ging das schon darüber hinaus.
Rein objektiv kann man die Gelb-Rote vertreten. Normalerweise bin ich ja ein Fan davon den Spielern ein "drüberspringen" zu gestatten um keine Verletzung zu riskieren. Aber in diesem Fall ging das schon darüber hinaus.