Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rein objektiv kann man die Gelb-Rote vertreten. Normalerweise bin ich ja ein Fan davon den Spielern ein "drüberspringen" zu gestatten um keine Verletzung zu riskieren. Aber in diesem Fall ging das schon darüber hinaus.
 
Mingo schrieb:
Rein objektiv kann man die Gelb-Rote vertreten. Normalerweise bin ich ja ein Fan davon den Spielern ein "drüberspringen" zu gestatten um keine Verletzung zu riskieren. Aber in diesem Fall ging das schon darüber hinaus.

Jepp, auch die andere Szene mit Palop war sauber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben