Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hochspringen muss er, sonst haut ihm dabo das bein weg. und dann kommt er imo mit dem rechten fuß schlecht auf und geht zu boden. gelbe karte muss da meiner meinung nach absolut nicht sein, absolut kein fingerspitzengefühl.

haha, geil der dahlmann :D

"ein heber..ein heber! ich.......................................................lieebee....................................................hebeeer.............jaaaaa!"

türlich nich, mingo hat nie fußball gespielt, weisst du wie schnell man ausser tritt kommt im sprint?

never ne schwalbe, geschweige denn gelb
klare fehlentscheidung

Muuhh schrieb:
türlich nich, mingo hat nie fußball gespielt, weisst du wie schnell man ausser tritt kommt im sprint?

never ne schwalbe, geschweige denn gelb
klare fehlentscheidung

Halb zog sie ihn, halb sank er hin ...

Ich kann die Situation nicht abschließend bewerten, dazu war die Perspektive nicht gerade günstig. Imo war Schmelzer aber quasi schon am Gegenspieler vorbei und er hätte nicht mehr diesen "Rettungssprung" machen müssen.

City und Juve haben heute ein schönes Spiel geliefert. Für zwei Topteams zwar imo zu wenig, aber interessant war es trotzdem. Besonders in der ersten halben Stunde haben beide abgeliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben