Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Wie ist das eigentlich wenn man kein GROSSER Fan von Prügelspielen ist, sie aber halbwegs mag, wenn das Gesamtpaket stimmt - lohnt sich das Spiel dann oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Also, ich lehne mich da natürlich jetzt etwas aus dem Fenster, aber ich habe noch NIE so ein rundes Paket in einem BmU gesehen.
Hast du Bock einfach mal so der KI oder einem Kumpel aufs Mowl zu hauen? Dann kannst du das ohne Probleme machen!
Hast du einfach nur Spaß dabei Kram einzusammeln, weil dir die DC Charaktere zusagen? Kannste machen! Imo ist das Ding DC Atmosphäre pur.
Willst du einfach eine (kurze) intensive Story erleben? Ohne Vorwissen möglich!
Willst du einen Arcade-Mode und zu JEDEM Charakter noch ein wenig Hintergrundwissen haben, kein Problem!
Willst du kooperativ mit anderen Gildenmitgliedern einen dicken Boss umhauen, auch drin!
Es sieht gut aus, spielt sich hervorragend und ist sehr einsteigerfreundlich. Du musst nicht stundenlang Combos lernen, um der KI auf Mittel ordentlich aufs Mowl zu hauen. Zudem sind die Combos auch nicht so lang, wie ich das von damaligen BmUs in Erinnerung habe.
Es ist natürlich im Herzen ein BmU und alles was man dort machen kann, dreht sich eben darum, dass sich zwei Charaktere gegenüberstehen und sich verprügeln. Wenn du hier noch mehr Abwechslung brauchst, dann wäre das Spiel wohl eher nichts für dich.
Tekken7 is dagegen aus der Steinzeit.