Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's in dem Spiel eigentlich auch einen Einzelspielermodus - und wenn ja - bringt der was?
Jup, gibts mehr als genug. Du hast ein gut unterhaltenden Story Modus der dich 4-6 Std beschäftigt. Injustice 2 ist Einsteigerfreundlich. Content(Loot Loot Loot) hast du mehr als genug zum entdecken. PvP kannste getrost meiden ist für den Fortschritt nicht relevant außer du bis Trophies/Archievment geil.

Yay Flash ist 20 geworden :waah:
injustice2_2017052113z1yk4.png


Meine Stats
injustice2_2017052113zbypy.png

7,5 Std Spielzeit. Gefühlt sind des aber 10 oder mehr Stunden. Glaube die Zeit wird auch nur gezählt wenn man Kämpft.

Hab entdeckt das man Lowlevel Epic Gear in Stufe 20 Gear umwandeln kann :headbang:
 
Gibt's in dem Spiel eigentlich auch einen Einzelspielermodus - und wenn ja - bringt der was?

Ja, also du kannst natürlich pvp machen. Aber das ist echt nur ein Spielmodi von vielen. Auch das ganze Multiverse ist ja Single Player, die Gilden sind Single-Player bzw. Coop-artig, etc. Also da gibt es für ein BmU echt viel!

Heute Vormittag kam ich übrigens noch ein wenig zum Spielen:

- Hab jetzt die Story zu 100% abgeschlossen.
- Und habe gerade ein 24/24 w/l-Ratio bei Player Matches (heute war ein guter Tag) und ein 2/3 ranked w/l Ratio. Läuft.
 
Black Adams Intro-Animation sieht echt soooo badass aus... :liebe: (wobei das bei mir auch vielleicht nur daran liegt, weil ich generell so ein großer Volt-Fan bin)
Hab ihn vorhin auf 20 gebracht, und mit dem God-Shader mit den leuchtenden Augen wirkt er nochmal so viel krasser. :waah:

Edit: Ach ja, und er hat auch ne Fähigkeit, die seine Sphären gegen Shazams Trait aus dem ersten Teil tauscht, also seine Nahkampf-Fähigkeiten für kurze Zeit boostet...
 
Man kriegt vor allem in erster Linie 5 Goldkisten pro Tag im Prinzip geschenkt, wenn man weiß, was man macht. Außerhalb der ersten 2 Kämpfe, wo die noch ungelevelt und nicht eingestellt vom Verhaltensmuster waren, hat mein Team bis jetzt jeden Kampf, ob als Attacker oder Defender gewonnen. Ist so natürlich ziemlich nice immer Goldkisten jeden Tag im Prinzip geschenkt zu kriegen...

Hab aber auch schon rumgetestet, neben den Verhaltensmustern, die ganz entscheidend sein können, wie OP die eigene AI ist (und wo ich auch schon einige fiese Kombinationen entdeckt hab), ist der Charakter auch ganz relevant. Obwohl Deadshot der King des Spammens online ist und ziemlich simpel in der Hinsicht zu spielen, ist die AI mit Deadshot nicht so zerstörerisch wie z.B. Darkseid...
 
Letzte Nacht habe ich ein Multiverse Event gespielt, das mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Keine Modifier, aber der vorletzte der 8 Gegner (Cyborg) hat mich ca. 15 Versuche gekostet. Der hat Combo an Combo gereiht und ich war ständig im Juggle Limbo gefangen. :D Aber was ein befriedigendes Gefühl, als ich ihn endlich bezwungen habe. Der letzte Gegner war dann in kürzester Zeit down. :ugly:

Muss auch unbedingt Combos lernen. Mehr als 4 oder 5 schaffe ich nicht. :(

@Dow Jones: Sorry, habe die Nachricht erst im Dashboard gesehen.
 
Will auch, wenn der Reset ist, auf jeden Fall mal in der Gilde als Koordinationshilfe posten, welches Event man am besten gemeinsam verfolgen sollte. ^^

Das halte ich auch für eine gute Idee. Es sollte heißen, so Leute, jetzt mal alle auf DAS EVENT gehen und die anderen erst angehen, wenn das abgeschlossen ist. Ansonsten verteilt sich das hier und da, das macht dann auch keine Lust.
 
Wie ist das eigentlich wenn man kein GROSSER Fan von Prügelspielen ist, sie aber halbwegs mag, wenn das Gesamtpaket stimmt - lohnt sich das Spiel dann oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben