Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann müssten wir gemeinsam gezielt alle das spielen. Wir müssen ja dann 40 Mal ein Event machen um dann das darauffolgende freizuschalten und so weiter.
Hatte das ja einmal schon am Launch-Tag gemacht, sodass wir da 1/40 haben, aber dann müssten wir wirklich als Team-Effort das Non-Stop Grinden, weil 40 mal für ein Event ist ja schon recht viel, dazu kommen dann ja noch die Folge-Events...

Ach ja, Reverse Omega Beams bei Darkseid sind unfassbar gemein. Hab da mega Glück gehabt, die als Drop zu bekommen, und die KI hat irgendwie richtig das Problem an denen vorbei zu kommen, dass man die fast schon als Spam abusen kann... :boese:

Also was müsste ich im Multiverse genau spielen? Die Roten Säulen, oder die gelben?

Oder muss man jedes Event so oft spielen? Sprich 30x mal die 12er Reihe etc?

@Dow Jones so, hab nen Bild gemacht. Meine den hier:
Injustice 2_20170520120245.jpg

Gibt die größte Belohnung und schaltet daraufhin auch das lukrativste Gilden-Event frei...

Ach, geht schon, so schlimm ist das nicht. Hat zum Glück keine Level-Beschränkung, sodass man es mit jedem spielen kann und nebenbei bisschen rumtesten oder jmd. leveln kann... ^^

@Dow Jones so, hab nen Bild gemacht. Meine den hier:
Anhang anzeigen 64006
Gibt die größte Belohnung und schaltet daraufhin auch das lukrativste Gilden-Event frei...
Ganz schön schwer die Aufgabe. Die ersten 4 Gegner sind noch relativ easy, aber beim letzten habe ich zig Versuche gebraucht bis ich den mal besiegt habe. Naja dafür 2 mal bis jetzt geschafft.
Nur noch 37 mal ^^

15h15min, zeigt er mir in der Statistik an:
Injustice 2_20170520222028.jpg

Btw. noch nen Trick, den ich rausgefunden hab, man kann bei vielen Super-Attacken aktiv den Schaden etwas boosten als Angreifer, bzw. aktiv den einkommenden Schaden lindern, als getroffener.
Wenn man exakt on point mit jedem Treffer die Taste für Heavy Attack drückt (auf PS4 serienmäßig X, auf Xbox dann wahrscheinlich A), passiert das, wird dann bei der Dmg-Zusammenfassung mit solchen Schwertern (oben rechts in dem Bild) oder nem Schild angezeigt, wenn das klappt:
Injustice 2_20170520222204.jpg

Kann man mit Wonder Woman ganz gut üben, da der Super recht klar strukturiert ist (bei Batman mit dem MG Feuer aus seinem Batwing ein Alptraum, so schnell wie man da die Taste framegenau hämmern müsste), geht auch nicht mit jedem Super oder jeder Attacke in einer jeweiligen Animation, müsste man dann mal testen, wo das genau überall geht...

Ok, das geht ja. Dachte, du hättest jetzt schon 50 Stunden oder so auf der Uhr. :D

Ich hab nach knapp 7 Stunden erst einen Charakter auf Level 7. Die anderen sind sogar noch drunter.
Irgendwas mache ich falsch. :O_o:

Ich spiel einfach sehr viel Multiverse, wodurch ich die hochziehe, zwischendurch immer mal die stündlichen angucken, ob da was dabei ist, was sich lohnt (eben den Reverse-Flash Bossfight, der aufgeploppt ist, mit meinem Batman gemacht, weil der 2 Platin-Lootböxchen gab) und sonst Kampfsimulator größtenteils.

Lustigerweise geben die normalen, kurzen Arcade-Ladders (also die mit 5, 8 oder 12 Runden) mehr XP pro Match als die ganzen anderen, also spule ich die immer wieder ab, obwohl ich Survival auch schon ein paar Mal geschafft hab, aber da macht man einfach weniger XP pro Minute...

Kann mich jemand aus der KT-Gilde bitte nachher im PSN kurz anschreiben, wenn er ingame ist und dann kurz in die Gilde gehen?
Hab da ein Feature bezüglich Loot entdeckt und will testen, wofür das da ist. Hört sich nämlich ein bisschen an, als könnte man Gear, das man nicht braucht, teilen oder so, könnte aber auch was komplett anderes sein...