Ich spiel einfach sehr viel Multiverse, wodurch ich die hochziehe, zwischendurch immer mal die stündlichen angucken, ob da was dabei ist, was sich lohnt (eben den Reverse-Flash Bossfight, der aufgeploppt ist, mit meinem Batman gemacht, weil der 2 Platin-Lootböxchen gab) und sonst Kampfsimulator größtenteils.
Lustigerweise geben die normalen, kurzen Arcade-Ladders (also die mit 5, 8 oder 12 Runden) mehr XP pro Match als die ganzen anderen, also spule ich die immer wieder ab, obwohl ich Survival auch schon ein paar Mal geschafft hab, aber da macht man einfach weniger XP pro Minute...