Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich wenn man kein GROSSER Fan von Prügelspielen ist, sie aber halbwegs mag, wenn das Gesamtpaket stimmt - lohnt sich das Spiel dann oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Also, ich lehne mich da natürlich jetzt etwas aus dem Fenster, aber ich habe noch NIE so ein rundes Paket in einem BmU gesehen.

Hast du Bock einfach mal so der KI oder einem Kumpel aufs Mowl zu hauen? Dann kannst du das ohne Probleme machen!

Hast du einfach nur Spaß dabei Kram einzusammeln, weil dir die DC Charaktere zusagen? Kannste machen! Imo ist das Ding DC Atmosphäre pur.

Willst du einfach eine (kurze) intensive Story erleben? Ohne Vorwissen möglich!

Willst du einen Arcade-Mode und zu JEDEM Charakter noch ein wenig Hintergrundwissen haben, kein Problem!

Willst du kooperativ mit anderen Gildenmitgliedern einen dicken Boss umhauen, auch drin!

Es sieht gut aus, spielt sich hervorragend und ist sehr einsteigerfreundlich. Du musst nicht stundenlang Combos lernen, um der KI auf Mittel ordentlich aufs Mowl zu hauen. Zudem sind die Combos auch nicht so lang, wie ich das von damaligen BmUs in Erinnerung habe.

Es ist natürlich im Herzen ein BmU und alles was man dort machen kann, dreht sich eben darum, dass sich zwei Charaktere gegenüberstehen und sich verprügeln. Wenn du hier noch mehr Abwechslung brauchst, dann wäre das Spiel wohl eher nichts für dich.

Tekken7 is dagegen aus der Steinzeit.
 
Wie ist das eigentlich wenn man kein GROSSER Fan von Prügelspielen ist, sie aber halbwegs mag, wenn das Gesamtpaket stimmt - lohnt sich das Spiel dann oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Dann passt für dich kein Beat'em Up besser als Injustice 2. Tolles einsteigerfreundliches Gesamtpaket für Einzelspieler. Umfangreiche Story, viele Modi und Tutorials.
 
Also, ich lehne mich da natürlich jetzt etwas aus dem Fenster, aber ich habe noch NIE so ein rundes Paket in einem BmU gesehen.

Hast du Bock einfach mal so der KI oder einem Kumpel aufs Mowl zu hauen? Dann kannst du das ohne Probleme machen!

Hast du einfach nur Spaß dabei Kram einzusammeln, weil dir die DC Charaktere zusagen? Kannste machen! Imo ist das Ding DC Atmosphäre pur.

Willst du einfach eine (kurze) intensive Story erleben? Ohne Vorwissen möglich!

Willst du einen Arcade-Mode und zu JEDEM Charakter noch ein wenig Hintergrundwissen haben, kein Problem!

Willst du kooperativ mit anderen Gildenmitgliedern einen dicken Boss umhauen, auch drin!

Es sieht gut aus, spielt sich hervorragend und ist sehr einsteigerfreundlich. Du musst nicht stundenlang Combos lernen, um der KI auf Mittel ordentlich aufs Mowl zu hauen. Zudem sind die Combos auch nicht so lang, wie ich das von damaligen BmUs in Erinnerung habe.

Es ist natürlich im Herzen ein BmU und alles was man dort machen kann, dreht sich eben darum, dass sich zwei Charaktere gegenüberstehen und sich verprügeln. Wenn du hier noch mehr Abwechslung brauchst, dann wäre das Spiel wohl eher nichts für dich.

Tekken7 is dagegen aus der Steinzeit.
Perfekt beschrieben.


Ich bin auch kein Beatem Up Fan , aber dieses Game ist schon der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir nach dem Lob hier auch mal gegönnt. Mein erstes Beat'em Up seit Soul Calibur 2 auf der PS2. Bin gespannt, wie ich klarkomme.

Wäre cool, wenn ich heute Abend auch noch ein Plätzchen in der Gilde finden würde.:D @HajinShinobi
Schreib mir, wenn du ingame an der Konsole bist und die Gilden freigeschaltet hast, am besten im PSN ne Nachricht, dann mach ich nen Platz frei und du kannst direkt joinen...
 
Holy fucking shit, ist Bane mit der "Overload"-Ability heftig. Man verliert dabei komplett die tankyness und Zusatz-Armor vom Venom aber multipliziert den eigenen Schaden mit dem Risiko nach der Fähigkeit kurzzeitig mehr Schaden zu nehmen.
Aber...! Ich mach so mit meinem Level 7 Bane regelmäßig 500Dmg+ Schadens-Kombos gegen Level 15 Gegner. Holy shit, ist das brutal, wie man die Gegner umherschleudert und wie ne Puppe rumwirft... :waah:
 
@Paypack @Massendefekt

Habe den Injustreff auf der One eröffnet. Hereinspaziert! :D

8aa1d315-14dc-4a55-8493-d56f5d8bd52a_Thumbnail.PNG
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben