Zhadow
Roter Teufel
GPLegend schrieb:Hmm, wenn ich das alles so lese muss ich ja doch noch ins Kino...
Ja, lohnt sich definitiv. Aber wenn möglich im O-Ton schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Hmm, wenn ich das alles so lese muss ich ja doch noch ins Kino...
Zhadow schrieb:GPLegend schrieb:Hmm, wenn ich das alles so lese muss ich ja doch noch ins Kino...
Ja, lohnt sich definitiv. Aber wenn möglich im O-Ton schauen.

Doktor schrieb:Aber alleine Brad Pitts Südstaatenslang wars wert, die Version zu gucken.
Nero schrieb:Doktor schrieb:Aber alleine Brad Pitts Südstaatenslang wars wert, die Version zu gucken.
Sehr gut, dass du das ansprichst. Nuschelt Herr Pitt den gesamten Film über imselben Ausmaße wie in den Trailern? Da tat ich mich ziemlich schwer, etwas zu verstehen.

Homer schrieb:Der Hype trägt auf viel dazu bei. Es war ein guter Tarantino. Aber nicht seine Referenz.

Evin schrieb:Die Darstellung von Landa war oscarreif. Zumindest eine Nominierung für die beste männliche Nebenrolle sollte fix sein.![]()
Seo schrieb:Naja, man isses halt nicht gewohnt, dass ein deutschsprachiger Schauspieler so gut ist. Drum wundert mich das...![]()
Fanatic schrieb:Seo schrieb:Naja, man isses halt nicht gewohnt, dass ein deutschsprachiger Schauspieler so gut ist. Drum wundert mich das...![]()
Wir haben eine Menge sehr guter Schauspieler, viele spielen im FIlm auch mit ^^
Daher isses ganz gut das manche hin und wieder wie hier mal eine chance kriegen sich zu beweisen.

Evin schrieb:OT:
Der deutsche Film ist klasse. Ich weiß auch nicht warum man ständig so tut als wäre es en vogue ihn per se scheiße zu finden.![]()
Evin schrieb:Der Großteil der amerikanischen Filme ist imho hirnlos; um es überspitzt auszudrücken. Hier mag ich die Feinfühligkeit und Intelligenz des dt. Filmes weitaus lieber. Im Endeffekt macht es die Mischung. Aber den dt. Film als Scheiße zu bezeichnen... naja.
Jedem seine Meinung.
Evin schrieb:Was postest du auch dazwischen wenn ich mit dem SirHorst rede?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen