Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reasons why stiglitz is more badass then the bear jew:
1) he has his own theme song
2) Samuel L. Jackson narrated his character introduction
3) Unlike the bear jew hugo stiglitz doesn't need a nickname to instill fear into nazis, he's hugo stiglitz
4) killed 13 gestapo soldiers before he even joined the basterds
5) even when faced with a no win situation hugo stiglitz prefers to stab ppl rather then use a gun

.reasons why stiglitz is more badass then the bear jew:
Ich bin kein Fan vom Til aber hier hat er gut gepasst. funGus schrieb:Sehr schönes Review!
Stimme dir in fast allen Punkten zu. Für mich war allerdings die Anfangsszene eine der besten im Film und Diane Krüger finde ich einfach nur nervig und aufgesetzt. Das ist für mich keine Schauspielerin. Hoffentlich kommt sie niemals auf den Gedanken mit dem Schweiger-Til ein Kind zu zeugen...![]()
Ich fand sie ebenfalls unertraeglich, schade das sie nicht frueher abkratzt. Absolutstraikar schrieb:flexx schrieb:Bei mir stellt sich was ganz anderes, wenn ich die sehe. Jaja so hat jeder seine Triebe…![]()
Also Shosanna (gespielt von Mélanie Laurent) ist doch deutlich heißer als Frau Kruger!![]()
Vor allem war ihre Lache am Ende so herrlich diabolisch. Frank schrieb:So, hab den Film nochmal in der Deutsch - Englisch Sprachoption gesehen, wo eigentlich jede Szene in der echten Sprache gesprochen wird. So sprechen die Basterds nie Deutsch.
Brad Pitt kommt mit seiner Originalstimme um Längen besser rüber, es ist unglaublich wieviel hier durch die Synchro zerstört wird. Außer Madame Krüger sprechen allerdings die meisten Deutschen ein relativ akzentfreies Englisch.
Bart Wux schrieb:Til Schweiger kann immer noch nicht spielen. Seine Stimme ist unmenschlich und seine Mimik wirkt permanent, als ob er Verstopfung hätte.
robat schrieb:Frank schrieb:So, hab den Film nochmal in der Deutsch - Englisch Sprachoption gesehen, wo eigentlich jede Szene in der echten Sprache gesprochen wird. So sprechen die Basterds nie Deutsch.
Brad Pitt kommt mit seiner Originalstimme um Längen besser rüber, es ist unglaublich wieviel hier durch die Synchro zerstört wird. Außer Madame Krüger sprechen allerdings die meisten Deutschen ein relativ akzentfreies Englisch.
Ja sag ich doch
Macht übrigens auch Sinn, dass Frau Krüger mit nem Akzent spricht, findeste nicht?

Bart Wux schrieb:Ich weiß. Aber er ist immer noch Österreicher und wenn er französisch spricht, sollte er immer noch einen österreichischen Akzent haben. Es sei denn, er hat sich absichtlich einen starken deutschen Akzent in Französisch angeeignet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen