Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inglourious Basterds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Der Hype trägt auf viel dazu bei. Es war ein guter Tarantino. Aber nicht seine Referenz.

Das dachte ich nach dem Film auch. Mittlerweile hab ich aber so viel über den Film nachgedacht und gelesen, daß ich mir da nicht mehr sicher bin. Möglicherweise ist es doch sein Meisterwerk, wie es im letzten Satz heißt.

Für mich ist es definitiv sein bester.

Die besten Dialoge
Den besten Humor
Tolle Schauspieler
Ne Länge, die man nicht merkt
Super Filmmusik
Abwechslungsreiche Kapitel
Hans Landa :D

Selbst bei Pulp Fiction gibts es imo hier und da etwas Langweile. Bei den Basterds hab ich mich keine Sekunde auch nur annährend gelangweilt.

Ist doch eigentlich völlig egal, ob es sein bester Film ist, oder nicht. Ich fand ihn klasse und das ohne vorher irgendwelche Hype Reviews zu lesen, im Gegenteil, ich hatte vorher auch Negatives über diverse Längen im Film gehört, empfand die aber durch die guten Dialoge überhaupt nicht so.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ist doch eigentlich völlig egal, ob es sein bester Film ist, oder nicht. Ich fand ihn klasse und das ohne vorher irgendwelche Hype Reviews zu lesen, im Gegenteil, ich hatte vorher auch Negatives über diverse Längen im Film gehört, empfand die aber durch die guten Dialoge überhaupt nicht so.

Muss sagen, es ging mir genauso, meinen Kumpels auch.
Sind ohne Erwartungshaltung ins Kino und wurden sehr positiv überrascht.
Besser als angenommen. :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:

Seh ich auch so. Ob's wirklich der Beste ist muss sich erst mal bei zweiter Sichtung zeigen. Ein toller Film ist es so oder so. Imo gibt's eh nur einen schwächeren Tarantino, und das ist 'Death Proof'.

Der nette Mann schrieb:
Death Proof war wirklich ein Dreck!

Als Dreck würde ich ihn nicht gerade bezeichnen, aber wirklich gut ist er auch nicht. Dem zweiten Grindhouse Streifen kann er nicht annähernd das Wasser reichen. Dafür hat er ne schöne Lap Dance Szene. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eqsswEJghTE[/vid]

Death Proof hab ich bis heute nicht gesehen, weil ich den nur im Original Doppelpack akzeptiert hätte. Diese verlängerte Version will ich gar nicht erst sehen.

war gestern auch drin und kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Ich bin begeistert, hatte spaß und wurde über 2 h sehr gut unterhalten. Könnte mir auch gut vorstellen, den nochmal zu sehen.

KakaoKoala schrieb:
war gestern auch drin und kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Ich bin begeistert, hatte spaß und wurde über 2 h sehr gut unterhalten. Könnte mir auch gut vorstellen, den nochmal zu sehen.

dito, hab ihn auch gestern gesehen. das is schon n verdammt lustiger streifen. bin im kino lange nich mehr so gut unterhalten worden wie von den basterds gestern.

Zurück
Oben