Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Der Hype trägt auf viel dazu bei. Es war ein guter Tarantino. Aber nicht seine Referenz.

Mondknallschlumpf schrieb:Ist doch eigentlich völlig egal, ob es sein bester Film ist, oder nicht. Ich fand ihn klasse und das ohne vorher irgendwelche Hype Reviews zu lesen, im Gegenteil, ich hatte vorher auch Negatives über diverse Längen im Film gehört, empfand die aber durch die guten Dialoge überhaupt nicht so.

Mondknallschlumpf schrieb:Ist doch eigentlich völlig egal, ob es sein bester Film ist, oder nicht. Ich fand ihn klasse und das ohne vorher irgendwelche Hype Reviews zu lesen, im Gegenteil, ich hatte vorher auch Negatives über diverse Längen im Film gehört, empfand die aber durch die guten Dialoge überhaupt nicht so.
Der nette Mann schrieb:Death Proof war wirklich ein Dreck!

KakaoKoala schrieb:war gestern auch drin und kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Ich bin begeistert, hatte spaß und wurde über 2 h sehr gut unterhalten. Könnte mir auch gut vorstellen, den nochmal zu sehen.
The perfect Dark schrieb:Japp. Is jetzt auch nich sonderlich brutal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen