Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inglourious Basterds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade nochmal im Kino gewesen.
Immernoch top!

Aufgefallen ist mir, dass....
... Hans Landa und seine Soldaten zu Beginn des Films immer an der gleichen Stelle sind, wenn sie auf das französische Landhaus zufahren.
Die fahren bestimmt 3 mal um die gleiche Kurve :lol:

sau gut

Homer schrieb:
Der Hype trägt auf viel dazu bei. Es war ein guter Tarantino. Aber nicht seine Referenz.

Ich war eigentlich gar nicht gehypt, bzw. habe was anderes, gorelastigeres erwartet und mehr als angenehm überrascht. Auch ohne Hype wird IB als einer der besten Tarantinos eingehen, ziemlich auf augenhöhe mit Pulp Fiction.

Die Darstellung von Landa war oscarreif. Zumindest eine Nominierung für die beste männliche Nebenrolle sollte fix sein. :huldig:

Fanatic schrieb:
Seo schrieb:
Naja, man isses halt nicht gewohnt, dass ein deutschsprachiger Schauspieler so gut ist. Drum wundert mich das...;)

Wir haben eine Menge sehr guter Schauspieler, viele spielen im FIlm auch mit ^^

So ist das halt. Unsere schauspieler sind nicht unbedingt scheiße, aber die Filme in denen sie mitspielen :lol: Daher isses ganz gut das manche hin und wieder wie hier mal eine chance kriegen sich zu beweisen.

Ich geb mir den film morgen abend, bin schon ganz wuschig :D

OT:

Der deutsche Film ist klasse. Ich weiß auch nicht warum man ständig so tut als wäre es en vogue ihn per se scheiße zu finden. :roll:

Evin schrieb:
OT:

Der deutsche Film ist klasse. Ich weiß auch nicht warum man ständig so tut als wäre es en vogue ihn per se scheiße zu finden. :roll:

Ich kann mit den meisten leider überhaupt nichts anfangen. Es gibt da so ein paar ausnahmen aber im endeffekt sind mir die meisten deutschen filme zu dramatisch oder trocken. Ich bleib da lieber bei amerikanischen filmen.

Der Großteil der amerikanischen Filme ist imho hirnlos; um es überspitzt auszudrücken. Hier mag ich die Feinfühligkeit und Intelligenz des dt. Filmes weitaus lieber. Im Endeffekt macht es die Mischung. Aber den dt. Film als Scheiße zu bezeichnen... naja.

Jedem seine Meinung.

Evin schrieb:
Der Großteil der amerikanischen Filme ist imho hirnlos; um es überspitzt auszudrücken. Hier mag ich die Feinfühligkeit und Intelligenz des dt. Filmes weitaus lieber. Im Endeffekt macht es die Mischung. Aber den dt. Film als Scheiße zu bezeichnen... naja.

Jedem seine Meinung.

Jep. Die meisten Hollywood-Streifen sind anspruchslose 08/15 Unterhaltungsstreifen.

Da gefällt mir das europäische (Frankreich, Deutschland, Skandinavien (Island)) + asiatische Kino deutlich besser. Vor allem da dort nicht nach jedem gesprochenen Satz ne Explosion hinter hergeschoben wird, nur um den sinnfreien Erguss der Protagonisten gleich aus dem Gedächtnis zu verbannen...

Und es gibt sehr viele talentierte deutsche Schauspieler, bloß im Kino sind sie leider meist nicht zu sehen

Zurück
Oben