Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inglourious Basterds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find den deutschen Film auch scheiße. Er kommt nur selten übers Mittelmaß hinaus und kann mich im Grunde nie wirklich begeistern. Die großen Produktionen stinken immer nach Filmhochschule und öffentlich-rechtliches Fernsehspiel. :p

Urgs schrieb:
Ich find den deutschen Film auch scheiße. Er kommt nur selten übers Mittelmaß hinaus und kann mich im Grunde nie wirklich begeistern. Die großen Produktionen stinken immer nach Filmhochschule und öffentlich-rechtliches Fernsehspiel. :p

Seh ich genauso. Gute deutsche Filme kann man an einer Hand abzählen (z.B. Das Boot). Gerade an den Schauspielern merkt man es doch.
Schonmal nen Film mit Christoph Waltz gesehen (gut er is österreicher, aber naja^^)? Ich schon schon, hat mir nie gefallen, auch der Schauspieler nicht.
Dann kommt da ein Tarantino und der gewisse Herr Waltz kann sich perfekt entfalten. Da kommen Qualitäten zu Tage, die mit den besten Schauspielern Hollywoods mithalten können. Mir scheint es, so gut wie alle deutschen Regisseure können das Potential einfach nciht ausschöpfen. Immer dieselben Klischees, immer dieselben Storys, immer dieselben stereotypen...

Urgs schrieb:

Absolutes dito. Außerdem neigen die Deutschen dazu, entweder deprimierende WW2 Filme, deprimierende Filme über soziale Spannungen oder deprimierende Filme über Probleme von Migranten zu drehen. Viel mehr gibts da eigentlich nicht und ich finde alle drei Kategorien scheiße.

:lol: Christoph waltz rockt den Film ohne ende. Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich find ihn noch besser als kill bill...pulp fiction steht noch so eben drüber. Trotzdem 9/10 hat im prinzip alles gestimmt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p6VI_IfPFkc[/vid]

The perfect Dark schrieb:
Seh ich genauso. Gute deutsche Filme kann man an einer Hand abzählen (z.B. Das Boot).

23 - Nichts ist so wie es scheint
Bang Boom Bang
Der alte Affe Angst
Die Fälscher
Die Fetten Jahre sind vorbei
Good Bye, Lenin
Hundstage
Jagdhunde
Knockin' on Heaven's Door
Requiem
Revanche
Schamlos
Winterreise
...

Alles gute bis geniale Filme.

Trayal schrieb:
Seh ich genauso. Gute deutsche Filme kann man an einer Hand abzählen (z.B. Das Boot).

23 - Nichts ist so wie es scheint
Bang Boom Bang
Der alte Affe Angst
Die Fälscher
Die Fetten Jahre sind vorbei
Good Bye, Lenin
Hundstage
Jagdhunde
Knockin' on Heaven's Door
Requiem
Revanche
Schamlos
Winterreise
...

Alles gute bis geniale Filme.

Keinen davon find ich gut

Zhadow schrieb:
SirHorst schrieb:
Beste szene überhaupt!

Ich fand ja die Szene so geil als Hitler
im Kino schnell zu den Wachen geht und nach nem Kaugummi fragt.

:lol:

wtf daran kann ich mich gar nich erinnern :?

Hitler geht schnell vom Balkon durch die Türe und fragt die beiden Wachen "Kaugummi ?". Fand ich einfach verdammt witzig, da es total unerwartet kam. :lol: Ist die Szene in der Eli Roth schnell die Szenerie um den Balkon erkundet bevor er wieder runter in den Saal geht um seinen Kameraden zu holen.

Zhadow schrieb:
Zhadow schrieb:
SirHorst schrieb:
Beste szene überhaupt!

Ich fand ja die Szene so geil als Hitler
im Kino schnell zu den Wachen geht und nach nem Kaugummi fragt.

:lol:

wtf daran kann ich mich gar nich erinnern :?

Hitler geht schnell vom Balkon durch die Türe und fragt die beiden Wachen "Kaugummi ?". Fand ich einfach verdammt witzig, da es total unerwartet kam. :lol: Ist die Szene in der Eli Roth schnell die Szenerie um den Balkon erkundet bevor er wieder runter in den Saal geht um seinen Kameraden zu holen.

Noch besser ...
Da zuckt er !
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p6VI_IfPFkc[/vid]

Zurück
Oben