Karizma schrieb:
In der Tat, bei dem Bildschirm punktet das LG jetzt nicht wirklich, aber in der Hardware punket es in allen belangen, vorallem der neue Tegra 2 Chipsatz soll eine hundertprozentige Leistungssteigerung im gegensatz zur Adreno 205-Einheit sein (Die gleiche, die im HD Desire eingebaut ist)
Die Frage ist nur wozu man das ganze braucht. Okay, 3D Spiele werden auf dem Teil flüssiger laufen als auf anderen Geräten, die Benchmarktests werden auch höher ausfallen als sonst wo, aber das ist ja alles wieder der typische Schwanzvergleich.
Wenn man sieht wie fix das Desire HD dank des Schnellstarts bereit ist, Internet ist super schnell und die Oberfläche ebenfalls. Ich kann mich eh nicht wirklich entscheiden, aber ich denke ein Display steht bei mir primär im Vordergrund, sofern die restliche Technik nicht komplett scheiße ist. Am liebsten hätte ich ein Super-Amoled Display, aber vom Wave habe ich nun doch Abstand genommen.
Ist einfach schwer das ganze. Habe mal meinen Taschenrechner in die Jeanshose gesteckt, der ist nur 1-2cm größer in Sachen LxB, und er passt.

Trotzdem ist das schon ein Brocken. Aber surfen wird dann auf dem Desire HD wohl mehr Spaß machen als bei allen anderen Konkurrenten.