Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Infos zu smarten Telefonen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier nochmal was ich schon im Android-Thread gepostet habe im Bezug auf die Software...

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum das neue LGOS noch mit 2.2. Froyo ausgeliefert wird :)

Android 2.4 mit Dual-Core Unterstützung kommt im April
http://www.smartdroid.de/2011/02/android-2-4-mit-dual-core-unterstutzung-kommt-im-april/

Hab grad die PK von Samsung auf der MWC gesehen. Die haben das Galaxy S2 vorgestellt, leider ohne Preis oder Datum. Das Gerät ist aber wie es aussieht ein ziemlicher Mörder.

androidnews.de

Die beste Nachricht zuerst: Wenn alles gut geht, wird das Samsung Galaxy S 2 noch in diesem Monat in ausgesuchten europäischen Ländern auf den Markt kommen — wir gehen jetzt einfach mal ganz optimistisch davon aus, dass Deutschland dabei ist. Wer also bereit ist, ganz kurzentschlossen zuzuschlagen, könnte bereits im Februar ein echtes Prunkstück in Hände halten.

:staun:

Edith: War wohl ne Falschmeldung....

Annika Karstadt von Samsung Deutschland sagte uns, dass es nicht vor Ende Mai auf dem Markt erscheinen wird.

http://bestboyz.de/

Evin schrieb:
om3ga schrieb:
@Evin: Warum hast du kein mobiles Internet? :staun:

Weil ich im Handy meine Firmen-SIM drinnen habe.
Und scheinbar ist A1 so unflexibel, dass es bei solchen Firmenpools nicht möglich ist ein einziges Paket zu buchen. Entweder ALLE bekommen es, oder niemand.

So recht gleuben kann ich es selber nicht, aber ich wollte nicht gleich am ersten Tag den Aufstand proben... :ugly:

Habe ich auch nicht, da ich 5 Tage die Woche in Holland unterwegs bin und O2 nicht in der Lage war mir da ein entsprechendes Angebot zu machen. Hab aber auch so viel Spaß mit dem Teil (Galaxy S).

Das Sony Xperia Play ist schon lecker, aber wenn ich die Klavierlackoptik auf der Rückseite schon wieder sehe.... :I

Wirkt imo sehr plastikhaft das ganze!

Leider war noch kein Hinweis darauf zu finden, ob man seine im PSN gekauften PS1 Spiele auf dem Gerät abspielen kann.

Attendorner schrieb:
androidnews.de

Die beste Nachricht zuerst: Wenn alles gut geht, wird das Samsung Galaxy S 2 noch in diesem Monat in ausgesuchten europäischen Ländern auf den Markt kommen — wir gehen jetzt einfach mal ganz optimistisch davon aus, dass Deutschland dabei ist. Wer also bereit ist, ganz kurzentschlossen zuzuschlagen, könnte bereits im Februar ein echtes Prunkstück in Hände halten.

Edith: War wohl ne Falschmeldung....

Annika Karstadt von Samsung Deutschland sagte uns, dass es nicht vor Ende Mai auf dem Markt erscheinen wird.

http://bestboyz.de/
Das hab ich bei Android auch schon kommentiert. Februar hieße im Grunde nächste Woche, heißt, Freitag müsst ich das im Laden kaufen können. So fett das auch wäre, aber das KANN nicht stimmen. Bin eh nicht überzeugt, ob das LG Speed nicht trotzdem das schönere Gerät ist. Alles über 4 Zoll halte ich auch für etwas arg groß und irgendwann kommen da die Akkus einfach nicht mehr mit. Trotz Erhöhung.

Frequenzberater schrieb:
Evin schrieb:
om3ga schrieb:
@Evin: Warum hast du kein mobiles Internet? :staun:

Weil ich im Handy meine Firmen-SIM drinnen habe.
Und scheinbar ist A1 so unflexibel, dass es bei solchen Firmenpools nicht möglich ist ein einziges Paket zu buchen. Entweder ALLE bekommen es, oder niemand.

So recht gleuben kann ich es selber nicht, aber ich wollte nicht gleich am ersten Tag den Aufstand proben... :ugly:

Habe ich auch nicht, da ich 5 Tage die Woche in Holland unterwegs bin und O2 nicht in der Lage war mir da ein entsprechendes Angebot zu machen. Hab aber auch so viel Spaß mit dem Teil (Galaxy S).

Seit kurzem habe ich ein GB Datenvolumen für €8,33.
Auf der Firmen-SIM.

Ging scheinbar doch... :grins:

zfkLW.png

Naja, auf den Akku des iPhones wird ja öfter geschimpft. Das andere noch schlechter dran sind, interessiert im Apple-Bash natürlich keinen. Totzdem immer noch zu wenig. Apple kann das besser.

Was haltet ihr von dem LG Optimus 3D? Langsam kommen zu viele Sachen, leider so muss ich sagen, denn man weiß echt nicht was man sich kaufen soll.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ic2M9yFrZok[/vid]

Ja, für alle Technikfreaks, aber für den Rest wird es ein uninteressantes Feature bleiben. Genauso wie die groooß angepriesene Videotelefonie via UMTS, was allerdings immer noch mehr Erfolgsaussichten am Markt haben wird als 3D. Dieses "Feature" wird sich erst dann durchsetzen, wenn es am Markt nichts anderes mehr gibt. Und warum sollte das passieren so lange niemand freiwillig die 3D-Geräte kauft?

Was will man mit 3D am Handy, im Sonnenlicht isses eh vorbei und Nachrichten tippen stelle ich mir sehr anstrengend vor durch den Unschärfeeffekt... mir würde jetzt kein Mehrwert ausser (wenn überhaupt) bei Spielen einfallen.

Zurück
Oben