Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bacchus schrieb:Bin auch gerade am überlegen welches Smartphone ich mir zulege.
Da das für mich komplettes Neuland ist und ich im Normalfall ein eher leicht zu befriedigender Kunde bin, werden wohl die "aktuellen" Smartphones für mich mehr als ausreichend sein. Aber das LG Optimus schaut halt von den Tests her schon genial aus.
Nur ob ich mir das leisten kann und ob ich noch warten will ist eine andere Frage.
Bzw. glaubt ihr wird es zu einem merklichen Preisverfall bei den dann mittlerweile "alten" Geräten kommen wird?
RPS. schrieb:Naja nen neues HTC wie das Desire HD kann man aber gut zu den Preisen kaufen. Sehr gut sind deren Handys nämlich.
Karizma schrieb:RPS. schrieb:Naja nen neues HTC wie das Desire HD kann man aber gut zu den Preisen kaufen. Sehr gut sind deren Handys nämlich.
Es geht aber darum, ob er es sich leisten kann oder nicht, denn der Preis vom Desire HD (amazon) kostet immer noch mehr als das neue LG Optimus. Darum lohnt es sich nicht eines der "alten" Smartphones zu kaufen wenn die neue Gen im nächsten Monat kommt.

Freezi schrieb:Karizma schrieb:RPS. schrieb:Naja nen neues HTC wie das Desire HD kann man aber gut zu den Preisen kaufen. Sehr gut sind deren Handys nämlich.
Es geht aber darum, ob er es sich leisten kann oder nicht, denn der Preis vom Desire HD (amazon) kostet immer noch mehr als das neue LG Optimus. Darum lohnt es sich nicht eines der "alten" Smartphones zu kaufen wenn die neue Gen im nächsten Monat kommt.
Das Desire HD hat aber einen 4.3 Zoll Bildschirm und trägt kein Plastik am Gehäuse. Technisch hat das LG natürlich die besseren Werte, aber ich bin immer noch auf das Display gespannt.
Software
Not to put too fine a point on this, LG, but why does your dual-core beastphone feel like an 18-month old HTC Hero?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen