Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Infos zu smarten Telefonen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das LG Optimus Speed wird in der 11. Kalenderwoche in Deutschland erscheinen.
Also zwischen dem 14. und 19. März. Hat LG heute über Twitter bekanntgegeben.

Oh man,

warum hab ich nur in diesen Threag geguckt :traurig:

LG P990 Optimus Speed = Vorbestellt :I

Scheiße was ein geiles Teil und die ersten Tests überschlagen sich ja fast vor Lob :huldig:

Bin auch gerade am überlegen welches Smartphone ich mir zulege.

Da das für mich komplettes Neuland ist und ich im Normalfall ein eher leicht zu befriedigender Kunde bin, werden wohl die "aktuellen" Smartphones für mich mehr als ausreichend sein. Aber das LG Optimus schaut halt von den Tests her schon genial aus.
Nur ob ich mir das leisten kann und ob ich noch warten will ist eine andere Frage.

Bzw. glaubt ihr wird es zu einem merklichen Preisverfall bei den dann mittlerweile "alten" Geräten kommen wird?

Bacchus schrieb:
Bin auch gerade am überlegen welches Smartphone ich mir zulege.

Da das für mich komplettes Neuland ist und ich im Normalfall ein eher leicht zu befriedigender Kunde bin, werden wohl die "aktuellen" Smartphones für mich mehr als ausreichend sein. Aber das LG Optimus schaut halt von den Tests her schon genial aus.
Nur ob ich mir das leisten kann und ob ich noch warten will ist eine andere Frage.

Bzw. glaubt ihr wird es zu einem merklichen Preisverfall bei den dann mittlerweile "alten" Geräten kommen wird?

Nein, bei HTC und Apple auf keinen Fall. Bei Samsung bestimmt, denn HTC verkauft Handys die vor über einem Jahr raus kamen fast immer noch für über 500€, zum Bleistift HTC HD2. Über Apple brauchen wir nun garnicht anfangen, das LG ist preislich jetzt schon sehr gut, damit kann man eigentlilch überhaupt garnichts falsch machen, und ein Monat mehr oder weniger ohne Smartphone nach Jahren(?) wird man ja wohl aushalten.

RPS. schrieb:
Naja nen neues HTC wie das Desire HD kann man aber gut zu den Preisen kaufen. Sehr gut sind deren Handys nämlich.

Es geht aber darum, ob er es sich leisten kann oder nicht, denn der Preis vom Desire HD (amazon) kostet immer noch mehr als das neue LG Optimus. Darum lohnt es sich nicht eines der "alten" Smartphones zu kaufen wenn die neue Gen im nächsten Monat kommt.

Karizma schrieb:
RPS. schrieb:
Naja nen neues HTC wie das Desire HD kann man aber gut zu den Preisen kaufen. Sehr gut sind deren Handys nämlich.

Es geht aber darum, ob er es sich leisten kann oder nicht, denn der Preis vom Desire HD (amazon) kostet immer noch mehr als das neue LG Optimus. Darum lohnt es sich nicht eines der "alten" Smartphones zu kaufen wenn die neue Gen im nächsten Monat kommt.

Das Desire HD hat aber einen 4.3 Zoll Bildschirm und trägt kein Plastik am Gehäuse. Technisch hat das LG natürlich die besseren Werte, aber ich bin immer noch auf das Display gespannt.

also ich hab mir jetzt das google nexus one besorgt und kann damit dann hoffentlich noch bis ende des Jahres warten. Da kommen mit Sicherheit noch ein paar geile Handys bis dahin, nach der Vorlage von LG.:grins:

Freezi schrieb:
Karizma schrieb:
RPS. schrieb:

Das Desire HD hat aber einen 4.3 Zoll Bildschirm und trägt kein Plastik am Gehäuse. Technisch hat das LG natürlich die besseren Werte, aber ich bin immer noch auf das Display gespannt.

Der Nachteil ist eben das 4.3 Zoll Display, hat meine Schwester auch und sie kann damit nicht anständig rumlaufen, der Akku ist sogar noch schlechter als beim Nokia N900 was eigentlich unglaublich, aber wahr ist. Ein 4 Zoll Display ist für Smartphones das idealste und beste was es gibt.

4.3 Zoll ist auch nichts für Frauenhände. In eine Handtasche sollte es aber passen. :D

Selbst in meine Jeanshose würde es leicht reinpassen. Mit dem Akku das ist natürlich schon ein Nachteil, wer will sein Handy schon alle 24h aufladen.

Naja, das war ja irgendwie klar. Genau die gleiche Situation haben wir bei Desktop-Dual-Core-CPUs und wenn HTC etwas unterscheidet von den übrigen "0815"-Android-Herstellern, dass sie viel Wert auf ein gewisses Gesamtpaket legen und dabei auch die Software nicht vergessen.

@engadget

Irgendwie ein sehr komisches und fragwürdiges Review von engadget :?
Ich habe jetzt so viele Hands-On/Reviews etc. zum Optimus Speed gelesen und in keinem anderen war von so etwas zu lesen. Alle waren durch die Bank positiv und hatten im Fazit, dass es ein absolutes Spitzen Smartphone ist und LG ein ganz großer Wurf gelungen ist.

Hier z.B. mal das 12 seitige Review von gsmarena.com
http://www.gsmarena.com/lg_optimus_2x-review-564.php

Oder hier das große Review von phonearena:
http://www.phonearena.com/reviews/LG-Optimus-2X-Review_id2652

Gruß

Ja, also unter dutzenden Reviews das einzig negative. Vielleicht auch das einzig ehrlich, man weiß es immer nicht. Wenn tatsächlich das OS von 512 MB Ram schon über 300 frisst, dann nutzt mir der schnellste Prozessor am Ende auch nichts mehr. Angeblich ist das auch noch nicht die finale Software für den Verkauf, wobei ich mich frage, welchen Sinn dann ein solcher Test hat.

Die Kommenare der User auf Amazon lesen sich ziemlich glaubwürdig über dieses Review, aber seht selbst.
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx1YGTZG38VHTH&s=ce-de&asin=B004IK82L2&store=ce-de&cdThread=Tx239HGTYSIFZR5

Zurück
Oben