G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
ey ich hatte das nach einer Weile echt gut drauf, nur war die Eingewöhnung beim nächsten Handy dann wieder etwas hinderlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dafür ist das Gerät wirklich wundervoll leicht. Keine Ahnung, was daran schlimm sein soll. Das Teil ist stabil und recht kratzfest. Für mich absolut kein Nachteil. Im Gegenteil.Freezi schrieb:Das Galaxy 9000 von Samsung scheint technisch wirklich klasse zu sein, aber wenn ich diesen schrottigen Plastikdeckel sehe wird mir bei dem Preis ganz anders.![]()
Bart Wux schrieb:Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dafür ist das Gerät wirklich wundervoll leicht. Keine Ahnung, was daran schlimm sein soll. Das Teil ist stabil und recht kratzfest. Für mich absolut kein Nachteil. Im Gegenteil.Freezi schrieb:Das Galaxy 9000 von Samsung scheint technisch wirklich klasse zu sein, aber wenn ich diesen schrottigen Plastikdeckel sehe wird mir bei dem Preis ganz anders.![]()
Freezi schrieb:Ich will kein federleichtes Telefon, ich steh auch nicht auf "so dünn wie möglich", ich habe lieber etwas handfesteres.
om3ga schrieb:Und wieder unsere Lieblingsquelle aus dem schönen Schweizer Bergland!![]()
flexx schrieb:Passt ja gerade http://www.20min.ch/digital/dossier/google/story/-iPhones-sicherer-als-Android-Handys--27597015
om3ga schrieb:Das eigene ist immer das beste ...![]()
flexx schrieb:ey ich hatte das nach einer Weile echt gut drauf, nur war die Eingewöhnung beim nächsten Handy dann wieder etwas hinderlich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen