Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Infos zu smarten Telefonen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ey ich hatte das nach einer Weile echt gut drauf, nur war die Eingewöhnung beim nächsten Handy dann wieder etwas hinderlich :ugly:

Freezi schrieb:
Das Galaxy 9000 von Samsung scheint technisch wirklich klasse zu sein, aber wenn ich diesen schrottigen Plastikdeckel sehe wird mir bei dem Preis ganz anders. :drunter:
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dafür ist das Gerät wirklich wundervoll leicht. Keine Ahnung, was daran schlimm sein soll. Das Teil ist stabil und recht kratzfest. Für mich absolut kein Nachteil. Im Gegenteil.

Passt ja gerade http://www.20min.ch/digital/dossier/google/story/-iPhones-sicherer-als-Android-Handys--27597015

Bart Wux schrieb:
Freezi schrieb:
Das Galaxy 9000 von Samsung scheint technisch wirklich klasse zu sein, aber wenn ich diesen schrottigen Plastikdeckel sehe wird mir bei dem Preis ganz anders. :drunter:
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dafür ist das Gerät wirklich wundervoll leicht. Keine Ahnung, was daran schlimm sein soll. Das Teil ist stabil und recht kratzfest. Für mich absolut kein Nachteil. Im Gegenteil.

Ich will kein federleichtes Telefon, ich steh auch nicht auf "so dünn wie möglich", ich habe lieber etwas handfesteres. Natürlich kein Schläger wie vor zehn Jahren, aber lieber etwas besser und dicker verarbeitet als so total billig.

Ich habe mir jetzt mal das HTC Desire angesehen und dieses Gerät gefällt mir derzeit am besten. Die Frage ist nur, Desire, Desire HD oder Desire Z.

Freezi schrieb:
Ich will kein federleichtes Telefon, ich steh auch nicht auf "so dünn wie möglich", ich habe lieber etwas handfesteres.

Gut, ist Geschmacksfrage. Wenn du lieber was schwereres hast, dann ist freilich das HTC für dich erste Wahl. Ich würd dann das Desire HD nehmen. Der Preisunterschied zwischen allen ist gering und das Desire HD ist das neueste und beste Gerät der Serie.

Also das Desire HD macht mich echt an jetzt. :D

Die Frage ist nur, ich nutze diesen ganzen Social Network Kram nicht, und das scheint bei den modernen Telefonen ja ein primärer Bestandteil zu sein. Frage: Braucht man dann wirklich solch ein Telefon?

Ich bin da altmodisch, mir gehts primär ums telen und simsen.. allerdings sind Internet und so auch cool.

Naja, ich denke aber wenn was neues, dann nur das HTC. :D

flexx schrieb:
Passt ja gerade http://www.20min.ch/digital/dossier/google/story/-iPhones-sicherer-als-Android-Handys--27597015

eigentlich reicht es wenn man den letzten Absatz liest, dann ist alles gesagt.

@Freezi wenns dir nur auf Tele&SMS ankommt und bissle inet
würde ich mir an deiner stelle das Samsung Galaxy 3 oder das HTC wildfire mal genauer anschauen.

Nene, da will ich mal dekadent sein.. nur nicht so extrem um zum iphone 4 zu greifen. :D

Frag mich eh ob das Desire HD nicht gar das bessere Phone ist.

flexx schrieb:
ey ich hatte das nach einer Weile echt gut drauf, nur war die Eingewöhnung beim nächsten Handy dann wieder etwas hinderlich :ugly:

Das Handy hatte ich auch eine Zeit lang, da war sogar die Fotoqualität für damalige Verhältnisse einsame Spitze und jeder wollte es haben.

w/e,...Am besten alle auf das LG Optimus 2x warten, das wird einfach .... :huldig:

edit/

Aktuell ist der Preis auf Amazon (Seit zwei Tagen vorbestellbar) um 100€ gesunken, würde für daher auf jeden Fall zuschlagen, für die die das hier lesen.

Hat aber auch nur einen einfachen TFT Schirm. Aber schön zu sehen, dass Telefone dann mehr Power haben als mein Notebook.

oder das hier:

http://www.blog-android.de/2010/10/superphone-samsung-galaxy-s2/

Die Daten sind schon fast krank. :D

Das ist das Problem, es geht immer und immer weiter. Kauft man sich was, ist die nächste Gen schon wieder im Kommen. Aber das von LG liest sich echt klasse, allerdings waren die LG Geräte jetzt noch nie weit vorne in den Listen der besten Smartph. Meist tummeln sich da Samsung, Apple und HTC.

Mal schauen was sie da raushauen werden.

Zurück
Oben