Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Infos zu smarten Telefonen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich zwar ähnlich, aber nur, weil ich derzeit zufrieden bin, komplett den Fortschritt einstellen? Näh, das passt schon so! :D

Bin nur gespannt, wann herkömmliche Rechner wieder an diese Entwicklung aufschließen. Der Smartphone Bereich eilt derzeit von Rekord zu Rekord und im Desktop Bereich tut sich eigentlich gar nichts mehr. Zumindest habe ich das Gefühl.

Böööhh, jetzt noch mal Videos zum Desire HD gesehen und jetzt juckt es doch wieder in den Fingern. Mann mann, muss denn immer genau dann, wenn man sich was kaufen will wieder etwas neues vor der Türe stehen?

Aber ich "befürchte" dass Desire HD hat das bessere Display, und ist noch mal 0,3 Zoll größer als das kommende LG.

Shit alles. :klopf:

Freezi schrieb:
Böööhh, jetzt noch mal Videos zum Desire HD gesehen und jetzt juckt es doch wieder in den Fingern. Mann mann, muss denn immer genau dann, wenn man sich was kaufen will wieder etwas neues vor der Türe stehen?

Aber ich "befürchte" dass Desire HD hat das bessere Display, und ist noch mal 0,3 Zoll größer als das kommende LG.

Shit alles. :klopf:

Dafür halt auch größer.

n Fehler machst du mit beiden Geräten nicht.

Jo, kein Plan wie sich das anfühlt sowas großes in der Hose zu haben. :ugly:

Spaß beiseite, müsste ich mal testen. Ich trag das Handy halt ständig in der Jeanstasche herum, inwiefern ein 4.3 Zoll Gerät da nun zu groß wäre muss bzw. müsste man testen.

Aber ansonsten ist ein großes Display bestimmt von Vorteil.

TFT und LCD ist doch identisch, oder? Retina ist sowieso nur ein Marketingwort für "extrem hochaufgelösten LCD" und AMOLED hat halt etwas schönere Farben und bessere Kontrastwerte, dafür ist das Teil bei direkter Lichteinstrahlung quasi unleserlich.

So einen klaren Gewinner gibts da imho also nicht!

Freezi schrieb:

Spaß beiseite, müsste ich mal testen. Ich trag das Handy halt ständig in der Jeanstasche herum, inwiefern ein 4.3 Zoll Gerät da nun zu groß wäre muss bzw. müsste man testen.

Dann wird ich dir aber schon das LG ans Herz legen.

Das Desire HD ist n ordentlicher Knüppel.

snowman schrieb:
Freezi schrieb:

Dann wird ich dir aber schon das LG ans Herz legen.

Das Desire HD ist n ordentlicher Knüppel.

Hatte es noch nie in der Hand bzw. in der Tasche. Müsste mal schauen ob ich etwas ähnlich großes habe. Und wenn gäbe es ja noch das normale Desire.

Es ist aber wie bei allen Technikdingen, der Markt ist riesig, die Entscheidung fällt schwer.

In der Tat, bei dem Bildschirm punktet das LG jetzt nicht wirklich, aber in der Hardware punket es in allen belangen, vorallem der neue Tegra 2 Chipsatz soll eine hundertprozentige Leistungssteigerung im gegensatz zur Adreno 205-Einheit sein (Die gleiche, die im HD Desire eingebaut ist)

Karizma schrieb:
In der Tat, bei dem Bildschirm punktet das LG jetzt nicht wirklich, aber in der Hardware punket es in allen belangen, vorallem der neue Tegra 2 Chipsatz soll eine hundertprozentige Leistungssteigerung im gegensatz zur Adreno 205-Einheit sein (Die gleiche, die im HD Desire eingebaut ist)

Die Frage ist nur wozu man das ganze braucht. Okay, 3D Spiele werden auf dem Teil flüssiger laufen als auf anderen Geräten, die Benchmarktests werden auch höher ausfallen als sonst wo, aber das ist ja alles wieder der typische Schwanzvergleich. :D

Wenn man sieht wie fix das Desire HD dank des Schnellstarts bereit ist, Internet ist super schnell und die Oberfläche ebenfalls. Ich kann mich eh nicht wirklich entscheiden, aber ich denke ein Display steht bei mir primär im Vordergrund, sofern die restliche Technik nicht komplett scheiße ist. Am liebsten hätte ich ein Super-Amoled Display, aber vom Wave habe ich nun doch Abstand genommen.

Ist einfach schwer das ganze. Habe mal meinen Taschenrechner in die Jeanshose gesteckt, der ist nur 1-2cm größer in Sachen LxB, und er passt. :D Trotzdem ist das schon ein Brocken. Aber surfen wird dann auf dem Desire HD wohl mehr Spaß machen als bei allen anderen Konkurrenten.

Freezi schrieb:
Karizma schrieb:

Die Frage ist nur wozu man das ganze braucht. Okay, 3D Spiele werden auf dem Teil flüssiger laufen als auf anderen Geräten, die Benchmarktests werden auch höher ausfallen als sonst wo, aber das ist ja alles wieder der typische Schwanzvergleich. :D

Wenn man sieht wie fix das Desire HD dank des Schnellstarts bereit ist, Internet ist super schnell und die Oberfläche ebenfalls. Ich kann mich eh nicht wirklich entscheiden, aber ich denke ein Display steht bei mir primär im Vordergrund, sofern die restliche Technik nicht komplett scheiße ist. Am liebsten hätte ich ein Super-Amoled Display, aber vom Wave habe ich nun doch Abstand genommen.

Ist einfach schwer das ganze. Habe mal meinen Taschenrechner in die Jeanshose gesteckt, der ist nur 1-2cm größer in Sachen LxB, und er passt. :D Trotzdem ist das schon ein Brocken. Aber surfen wird dann auf dem Desire HD wohl mehr Spaß machen als bei allen anderen Konkurrenten.

:lol: Geil wie Menschen ticken, wenn es um Technik geht.
Taschenrechner in die Hosentasche ist schonmal geil.
Ich hab dazumal die Umrisse im Büro auf die Schreibtischunterlage gemalt und
das iPhone nebendran gelegt. Meint mein Bürokumpel, was das wohl wird, wenns fertig ist. "ooooch ...nix"

Masterman schrieb:
Leute, wartet auf das Nexus S!

Warum? Das Handy hätten sie auch gleich Galaxy S 1.5 nennen können, denn es kommt mit der gleichen performance an. Es ist nämlich wie im Galaxy ein ARM Cortex A8 prozessor mit 1GHz eingebaut, im LG hingegen ein ARM Cortex A9 (soll angeblich auch im Ipad 2 eingebaut werden) mit einem Dual-Core 1GHz, quasi 2x 1GHz.

Das Nexus schlägt das Optimus nur im Display, und dadurch das es Android 2.3 gleich zu Beginn an Bord hat, das Optimus hingegen nur 2.2, was bedeutet, dass man beim LG erst ein update durchführen muss was zu verschmerzen ist. Bei der Kamera brauchen wir beim Nexus erst garnicht anzufangen...

Natürlich kann man darauf verzichen, das Galaxy ist an sich schon schnell, es ist beim LG nunmal die nächste Generation, und wer möchte nicht darauf verzichten? So war es bei den ganzen Konsolen doch auch, egal wie gut die alte Konsole war, die neuere ist besser (XBox oder PS). Darum kann man nicht wirklich das Optimus mit einem Iphone oder Galaxy vergleichen, da man erwartet das es besser läuft.

snowman schrieb:
Freezi schrieb:
Karizma schrieb:

:lol: Geil wie Menschen ticken, wenn es um Technik geht.
Taschenrechner in die Hosentasche ist schonmal geil.
Ich hab dazumal die Umrisse im Büro auf die Schreibtischunterlage gemalt und
das iPhone nebendran gelegt. Meint mein Bürokumpel, was das wohl wird, wenns fertig ist. "ooooch ...nix"

:lol:

Der lag halt hier und da nahm ich Maß, und dachte mir, wenn der passt, passt auch das Desire HD. :grins:

Nach geschätzen 6 Jahren wird es bei mir auch endlich Zeit für ein neues Handy. :D
Habe hier im Thread gerade das erste Mal etwas vom LG Optimus Speed gelesen und mich sofort verliebt.

Hier ein frischer, 20-minütiger Ersteindruck:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z4ooYGB6MpI&feature=player_embedded[/vid]

Und das ganze nochmal in Textform aufm LG Blog.

:sabber: Starkes Gerät! Normalerweise hatte ich nicht vor 500€ für ein Handy auszugeben - vor allem da ich nur sehr wenig telefoniere bzw. SMS schreibe und auch einen ordentlichen MP3-Player und eine DigiCam besitze - aber das MUSS ich haben. :huldig:

Das Galaxy S 2.0 mit Android 2.3 erscheint schon Mitte Februar. :shock:

Wahnsinn, ist noch nicht mal ein halbes Jahr her, dass ich mein Galaxy S gekauft habe und schon gibt's den Nachfolger. Es gibt Leute, die gehen in der Zeitspanne nicht mal zum Friseur, wo manche Hersteller 2 neue Handys raushauen.

Zurück
Oben