Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, bei den ebay Kleinanzeigen hätteste 30-35 gekriegt.
Muß mir mal ein Vid vom bösen Ende ansehen.

Hab ich alles gemacht und nicht mehr als ein Wochenende gebraucht.Ich hab noch keinen blassen Schimmer, wie ihr alle so "schnell" durch das Spiel gekommen seid?
Ich brauche am Ende sicherlich viel mehr als 20 Stunden, mache aber auch alles. Jeder DUP wird gekillt, jede Drohne gesucht, genau wie geheime Kameras, versteckte Agenten, Käfige, Drogendealer, Graffities und Audiologs. Mein Ziel ist es alle Gebiete am Ende komplett befreit zu haben.
Irgendwie mach ich dadurch aber nur spärlich die Missionen, weswegen ich immernoch erst bei 46% bin.![]()
Ich hab keinen blassen Schimmer, wie du diese ganze belanglose Scheiße machen kannst ohne dabei einzuschlafen.![]()
Die anderen schon.Dann spiele ich eben extrem langsam. Oder bin einfach schlecht. Keine Ahnung. Ich sitze aber auch keine 8 Stunden am Stück vor der Kiste.
Ist aber IMO recht "einfach" hier Platin zu holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen