Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spoiler (bis) zum Ende:

Kraft 3 und 4 habe ich so gut wie gar nicht benutzt. 3 nur ab und zu in den letzten Missionen. Ich hatte vor der dritten Kraft schon fast alles auf 100%. Hätte ich mir mal aufheben sollen :|
Die vierte Kraft ist auch ziemlich für den Popo. Damit kann man sich quasi nur auf dem Boden bewegen und außerdem ist diese im Vergleich zu anderen Kräften (voll ausgestattet) ziemlich schwach. Kraft Nummer 2 hingegen ist meiner Meinung nach mit Abstand die stärkste (Schurke) und auch in Bewegung die flexibelste und schnellste. Dafür sieht Neon einfach geiler aus. Bin aber dennoch immer mit der dritten Kraft rumgerannt bzw. geflogen.

Jep, die "Raketen" der 3. Kraft sind imo später gegen Helis Gold wert.

Hab eigentlich immer fleißig zwischen den 3 ersten Kräften gewechselt. Je nach Laune und Kampfsituation. Nur Kraft 4 find ich ein wenig unnötig, v.a. da sie keine Karmaattacke hat.
Gibt nix besseres als mit kleinen Scharmützeln die Karmaattacke aufzuladen, dann mitten in einem besetzten Stadtteil zu landen und die Neon-Attacke zu starten :D Grad vorhin damit knapp 20 Kills auf einen Schlag gelandet.

Gestern Abend habe ich nach dem Kampf gegen

Augustines Zwischengegner

das Lantern District erreicht. 40% bisher, gute 10 Stunden auf der Uhr.

Kann es sein, dass man ab da nicht mehr mit der Schnellreisefunktion in das alte Gebiet kommt? :?

Alter, ich hab gestern von einem Häuserdach aus fast alle Störsender in der Umgebung zerstören können. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich dutzende DUPs am Arsch, die nur noch wie wild auf mich geschossen haben. :D

Ich wusste bisher noch nichtmals, dass es noch eine 4. Kraft gibt. :lol:

Hab mich eigentlich kaum noch über das Spiel informiert, da ich einfach alles selbst erleben wollte. :)

Als ich im Lantern District ankam hat mir der Mund wieder weit offen gestanden. Optisch einfach eine Wucht, alles ist bunt und leuchtet, das Chinatown-Flair wird wunderbar eingefangen. :dhoch:

Ja das fand ich auch sehr nervig und gehört mMn nicht mehr in die heutige Zeit.

Bin jetzt auch mit dem bösen Durchgang durch, ging so. Wertung bleibt bei 7/10. Warte jetzt wohl noch auf Part 4 der PaperTrail Mission und dann wirds verkauft.

Sonst sammle ich Spiele, aber auch ich werde inFamous wohl verkaufen. Denke, dass ich, wenn ich mit dem bösen Durchgang fertig bin, eh alles von dem Spiel gesehen habe und gegebenenfalls wirds gekauft, wenn DLC ansteht. Wobei ich da nicht mal sooooo scharf drauf bin. Die richtigen Perlen, die ich mir auch gern ins Regal stelle, weil ich sie in 2-3 Jahren nochmal spielen will, müssen erst noch erscheinen.

Sonst sammle ich Spiele, aber auch ich werde inFamous wohl verkaufen. Denke, dass ich, wenn ich mit dem bösen Durchgang fertig bin, eh alles von dem Spiel gesehen habe und gegebenenfalls wirds gekauft, wenn DLC ansteht. Wobei ich da nicht mal sooooo scharf drauf bin. Die richtigen Perlen, die ich mir auch gern ins Regal stelle, weil ich sie in 2-3 Jahren nochmal spielen will, müssen erst noch erscheinen.

Bisher habe ich alle Games der neuen Gen wieder verkauft, bis auf Ground Zeroes. Werde in der neuen Gen definitiv nur besondere Games behalten die in die Sammlung gehören. Bei den vergangenen Generationen war das noch anders, da habe ich auch Games behalten, die ich nach einmaligem Durchspielen nie mehr angerührt habe. War da aber einfach zu faul die irgendwo reinzustellen :D

So werde ich es auch machen. Habe nämlich am Ende der letzten Generation gemerkt, wie viele Spiele ich hier noch rumstehen hatte, die mich gar nicht mehr interessieren. Und für 2-3 Euro lohnt sich der Verkauf auch nicht mehr. Gut dass du es sagst.. dann verkaufe ich auch alles gleich wieder. :D

Einmal auf gut durch reicht mir, für einen 2. Durchlauf ist mir die Stadt zu öde und tot. @Zimtzicke Was für ein Flair, Chinatown ist genauso leblos wie die anderen Stadtteile. Sleeping Dogs hat gezeigt wie man das Flair einer asiatischen Stadt einfängt.
Habs heute auf ebay eingestellt für 50€ und nach ner Stunde wars weg. :D

Meins ist nun auch auf ebay. Hab's einmal auf gut durch und auf Böse zur hälfte. Nun ist aber die Luft raus. Sollte ein DLC kommen, dann bitte als Stand Alone ala Festival of blood, welches die Disc nicht braucht.

Dafür muß man für die Sofort Kauf Option nix mehr zahlen, hat den Vorteil, daß man auch mal nen Preis austesten kann ohne direkt 2-3€ zu blechen obwohl der Artikel nicht verkauft wird.

Zurück
Oben