Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fands lustig
knallt die Alte einem die Tür vor der Nase zu, richtige Reaktion von Deslin :grins:

@Zerfikka: Auf jeden Fall gabs mehr Geld als wenn ich es bei der Grotte oder für maximal 25,-€ bei Areabasar losgeworden wäre...

Ich hab noch keinen blassen Schimmer, wie ihr alle so "schnell" durch das Spiel gekommen seid?

Ich brauche am Ende sicherlich viel mehr als 20 Stunden, mache aber auch alles. Jeder DUP wird gekillt, jede Drohne gesucht, genau wie geheime Kameras, versteckte Agenten, Käfige, Drogendealer, Graffities und Audiologs. Mein Ziel ist es alle Gebiete am Ende komplett befreit zu haben.

Irgendwie mach ich dadurch aber nur spärlich die Missionen, weswegen ich immernoch erst bei 46% bin. :ugly:

Und dabei fasziniert mich inFamous SS immernoch wie in der ersten Minute. :)

Ich hab noch keinen blassen Schimmer, wie ihr alle so "schnell" durch das Spiel gekommen seid?

Ich brauche am Ende sicherlich viel mehr als 20 Stunden, mache aber auch alles. Jeder DUP wird gekillt, jede Drohne gesucht, genau wie geheime Kameras, versteckte Agenten, Käfige, Drogendealer, Graffities und Audiologs. Mein Ziel ist es alle Gebiete am Ende komplett befreit zu haben.

Irgendwie mach ich dadurch aber nur spärlich die Missionen, weswegen ich immernoch erst bei 46% bin. :ugly:
Hab ich alles gemacht und nicht mehr als ein Wochenende gebraucht.

Für einen kompletten Stadtteil von den beiden braucht man vllt gerade mal eine bis zwei Stunden. Höchstens. Das geht in einem Wochenende durch inkl. Missionen.

Also ich habe bisher so ca. 5 Stunden im spiel verbracht und finde es ganz gelungen. Beileibe kein Must-Have-Hit, aber dennoch ganz ordentliche Unterhaltung. Mehr Fazit traue ich mich noch nicht, habe ich doch noch immer keine zweite Kraft (Rauch im allgemeinen gilt doch als Kraft?) und weiß nichtmals was das für eine sein wird. Da lasse ich mich gerne überraschen.

o8jf1bsv6ce.png

Ha, dann kann ich es jetzt ja erst mal verkaufen :D. Das böse Ende ist schon recht fies. Aber auf seine Weise besser als das gute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben