Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich steh jetzt vor dem Tower von Augustiner nachdem ich Hank versorgt hatte. Ist das jetzt die letzte Mission oder sollte ich vorher noch alle Bezirke säubern?
ich steh jetzt vor dem Tower von Augustiner nachdem ich Hank versorgt hatte. Ist das jetzt die letzte Mission oder sollte ich vorher noch alle Bezirke säubern?
shit genau da bin ich nun auch, dachte und hoffte das dies nicht die letzte Mission ist....
Also bin ich quasi am Ende, klar wird man dann noch paar Dinge in der Stadt erledigen, aber ohne wirkliche motivation (Hauptstory) ist denke ich schnell die Luft raus da auch keine exterm geilen zwischensquenzen mehr laufen werden...
Ich frage mich nur grad wie ich den Weg über das Wasser zum Tower hin bekomme, hab noch kein wirklichen Übergang gefunden.
Hatte extra Geld aufgeladen um es im store zu kaufen aber geht nicht kommt immer ein Fehler. Wollte die ganz normale Variante kaufen. Ist ja bescheuert.
du musst immer wieder auf die Plattformen doch transportieren lassen und dann immer am besten mit R1 auf den schießenschießen. Oben auf den Plattformen immer in Bewegung bleiben