Das macht mir Spaß irgendwie, habe so was in der art schon bei AC4 gemacht und die Mischung aus Internet und Spiel interessant gefunden.Bitte dann anders aufbauen als dieses Paper Trail…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht mir Spaß irgendwie, habe so was in der art schon bei AC4 gemacht und die Mischung aus Internet und Spiel interessant gefunden.Bitte dann anders aufbauen als dieses Paper Trail…
Ja, hast ja irgendwie recht aber ich steh auf so ein Mist unheimlichZwei Stunden am Rechner sitzen und irgendwelche Informationen sammeln (im Falle der Drohne ewigs Zahlenkombinationen einzutippen – zum Glück gibts einen Trick via dem Webseitencode) und dann zwei Minuten auf der Playstation etwas zu zocken? Anfangs fand ich es noch ganz lustig, weil ich dachte, da kommt dann im inFAMOUS wirklich eine tolle Mission mit reeller Spielzeit. Leider war das nicht der Fall. Und Teil 2 kann man bisher noch nicht mal spielen.
Mittlerweile haut mich die Grafik wirklich vom Hocker. Die Weitsicht gepaart mit Licht- und Raucheffekten macht schon was her. Wenn ich bedenke, wie ernüchtert ich am Anfang war ... Jetzt bei 50% sieht es komplett anders aus, obwohl das Gameplay schon extrem repetetiv ist.
Hm eine solche Spielweise verstehe ich nicht, sorry. Du stellst Infamous auf den Schwierigkeitsgrad leicht um, nur damit du noch schneller durch bist und dann wieder Titanfall spielen kannst?Ja, das stimmt. Hab erst 19% aber finds jetzt schon recht .. Naja. Hab's jetzt schon auf leicht gestellt, damit ich noch schneller den Titan wieder droppen lassen kann.
Ja, das stimmt. Hab erst 19% aber finds jetzt schon recht .. Naja. Hab's jetzt schon auf leicht gestellt, damit ich noch schneller den Titan wieder droppen lassen kann.
Hab jetzt den 2ten Durchgang auf Experte gestellt. Und es ist eigentlich nicht schwerer als vorher. Man hält weniger aus und sieht die Gegner auf der Minimap nicht.
Auf einfach wäre es mir einfach zu leicht, man zerlegt doch schon mit der Rauchfähigkeit im Anfangsgebiet jeden Gegner binnen Sekunden und wenn die anderen dazukommen, dann Holla die Waldfee![]()
Ich finds auf mittel teilweise schon zu knackig. Liegt vermutlich am fehlenden Deckungsfeature.
Pfeife!Mittel tue ich mir bei einem Infamous nicht mehr an, das gilt für alle Teile. Zu viele Gegner und zuviel Chaos, das ist mir auf mittel echt zu anstrengend, suche Spaß und keine Herausforderung.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen