Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zur vielleicht letzten Mission
ich steh jetzt vor dem Tower von Augustiner nachdem ich Hank versorgt hatte. Ist das jetzt die letzte Mission oder sollte ich vorher noch alle Bezirke säubern?

Frage zur vielleicht letzten Mission
ich steh jetzt vor dem Tower von Augustiner nachdem ich Hank versorgt hatte. Ist das jetzt die letzte Mission oder sollte ich vorher noch alle Bezirke säubern?

shit genau da bin ich nun auch, dachte und hoffte das dies nicht die letzte Mission ist....
Also bin ich quasi am Ende, klar wird man dann noch paar Dinge in der Stadt erledigen, aber ohne wirkliche motivation (Hauptstory) ist denke ich schnell die Luft raus da auch keine exterm geilen zwischensquenzen mehr laufen werden...

Ich frage mich nur grad wie ich den Weg über das Wasser zum Tower hin bekomme, hab noch kein wirklichen Übergang gefunden.

inFAMOUS: Second Son: Here Is How Delsin Rowe Looked When He Didn’t Have a Beanie Yet

DelsinNobeanie.jpg

Ich dreh durch, komme nach Stunden des Kampfes net weiter, falls einer schon durchgezockt hat..

Wie bekomme ich diesen oberschweren Angle Boss kaputt? Besonders in der letzten Runde?

du musst immer wieder auf die Plattformen doch transportieren lassen und dann immer am besten mit R1 auf den schießenschießen. Oben auf den Plattformen immer in Bewegung bleiben

Zurück
Oben