Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja im Endeffekt war der größte Unterschied das Lighting und das lag einfach in der anderen Tageszeit begründet. Die Charaktermodelle waren bis auf einige Designänderungen exakt die gleichen wie in den Vergleichsscreens. Auch die Kleidung war bzgl. des Polycounts etc. identisch mit allen Falten und Details da wo sie sein sollten - nur dass man etwas genauer hinsehen musste, da z.B. die Falten in der Jacke nicht durch das harte seitliche Licht so extrem betont wurden.
Die Bilder sahen letztlich nur etwas verwaschener aus und das lag eben daran, dass es ein Screengrab aus nem Video war.

Jo und er hatte darauf geantowrtet:
Sorry, anhand der Screenshots lügt der Typ hier glatt allen Gamern ins Gesicht!

Das
Anhang anzeigen 10669
Anhang anzeigen 10668

is nich nur anderes Lighting..

Solln se halt zugeben, das se etwas zurückfahren mussten..Mein Gott, als wenn die Welt davon untergehen würd..
Und zwar mit Recht. Das ist nicht nur anderes Lighting.
Aber egal wie was wo, die meisten anderen Bilder sehen ja wirklich fantastisch aus.
Ich warte mal die Wertungen ab und schlage dann wahrscheinlich eine Idee später zu, hab momentan noch soviel zu zocken.

Wie? Was soll ich da aufzählen?
Das eine Bild ist ganz klar schlechter als das andere ... und das liegt nicht einfach nur an der Beleuchtung ... das ist schlechter.
Das sieht mir von der Schärfe auch ganz anders aus, eben wie minderwertigere Qualität.

Ja, was wiederum mit der Bildqualität des Screengrabs an sich zu tun hat und nicht mit dem eigentlichen Spiel. Das zu bewerten wäre witzlos, anhand eines qualitativ minderwertigen Screens.

Das war einer der Gründe der unberechtigten Downgrade-Rufe.

Pfff, verdammte Trolle, ich hätte das Unterstrichene in deinem Quote genauer lesen sollen. :D

Aber das überhaupt so eine Diskussion aufgrund mieser Screengrabs zustande kommt ist schon fraglich.

Na schau sich einer diese matschigen Texturen an. Selbe Stelle, selbe Bildgröße. Das muss eindeutig ein Downgrade sein!

Q1U7HAX.jpg

i8yZHeF.jpg

Zurück
Oben